Promiflash Logo
Victoria Swarovski & Model-Sis Paulina haben ein Ritual!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Swarovski & Model-Sis Paulina haben ein Ritual!

25. Jan. 2019, 8:02 - Promiflash Redaktion

Dieses Duo hält zusammen! Victoria Swarovski (25) ist im Fernsehen und bei diversen Promi-Events ein gern gesehener Gast. Spätestens seit sie 2016 an der Tanz-Show Let's Dance teilnahm, ging es mit ihrer Karriere steil bergauf. Noch im gleichen Jahr war sie Jurymitglied bei Das Supertalent, 2018 wurde sie sogar zur “Let’s Dance”-Moderatorin. Zwar hat Victoria im Showbusiness Fuß gefasst, doch in einer ganz bestimmten Situation ist sie noch immer furchtbar aufgeregt. Dabei dreht es sich nicht einmal um sich selbst, sondern ihre Schwester Paulina Swarovski!

Zu wichtigen Auftritten reist das Duo meist gemeinsam an und tritt teilweise auch zusammen auf. Vor diesen Auftritten haben die erfolgreichen Schwestern ein ganz besonderes Ritual, welches Victoria Gala verrät: “Immer wenn wir backstage sind, beten wir zusammen, bevor wir rausgehen.” Die enge Beziehung der beiden wurde auch auf der Fashion Week in Berlin deutlich. Dort lief die 20-jährige Paulina als Model über den Laufsteg. Eine aufregende Situation für ihre große Sis: “Wenn Paulina auf den Laufsteg muss, bin ich aufgeregter als sie.”

Schon bald wird aber wieder die 25-Jährige im Mittelpunkt der Kameras stehen: Auch in diesem Jahr wird sie an der Seite von Daniel Hartwich (40) das Erfolgsformat “Let’s Dance” moderieren.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wusstet ihr, dass Victoria eine modelnde Schwester hat?
77
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de