Promiflash Logo
Instagram-Star filmt Tutorial, während Katze fast ertrinkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Instagram-Star filmt Tutorial, während Katze fast ertrinkt!

26. Jan. 2019, 19:49 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock für den Ex-"Made in Chelsea"-Star Ashley James! Die Influencerin ist bekannt dafür, ihren Followern täglich Einblicke in ihren Alltag zu gewähren. Dazu gehören nicht nur stylishe Outfits und sexy Posen, sie filmt für ihre Fans auch immer wieder Beauty-Tutorials und gibt gut gemeinte Ratschläge. Doch während sie kürzlich eines ihrer Videos drehte, ereignete sich nebenan Dramatisches: Beinahe wäre Ashleys geliebte Katze ertrunken!

Die schockierenden Szenen hat Ashley in einer Instagram-Story geteilt. Kurz nachdem die Blondine ihren Fans erklärte, dass sie für einen strahlenden Teint immer schön darauf achtet, genug zu trinken, folgte das Drama. Plötzlich war ihre süße Katze zu sehen, die in der vollen Badewanne hilflos umherpaddelte. Dazu schrieb die 30-Jährige: "Leute, gestern Nacht habe ich es planschen gehört und dachte, die Kätzchen spielen herum. Also bin ich filmend dem Geräusch nachgegangen, wie ich es immer tue, und Lady war gerade dabei in meinem Badewasser zu ertrinken. Das kleine Ding war so traumatisiert, aber heute ist sie trocken und kam zum Kuscheln. Lektion gelernt: Niemals vergessen, das Badewasser abzulassen – ich bin so dankbar, dass ich sie gehört habe!"

Fans der ehemaligen Big Brother-Kandidatin wissen, wie viel ihr ihre Haustiere bedeuten. Immer wieder postet Ashley Bilder ihrer Hunde und Katzen und bezeichnet sie als ihre "Fell-Babys". Wie findet ihr er es, dass Ashley das tierische Drama so öffentlich geteilt hat?

Ashley James, Influencerin
Getty Images
Ashley James, Influencerin
Ashley James bei der "Mulan"-Premiere in London, März 2020
Getty Images
Ashley James bei der "Mulan"-Premiere in London, März 2020
Ashley James, britische TV-Bekanntheit
Getty Images
Ashley James, britische TV-Bekanntheit
Wie findet ihr es, dass Ashley so offen über ihren Fehltritt spricht?
1022
426


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de