Promiflash Logo
Nach Dschungel-Gejammer: Giseles Vater schlägt Therapie vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Gejammer: Giseles Vater schlägt Therapie vor

26. Jan. 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Steht es so schlimm um Gisele Oppermann (31)? Tag für Tag jammerte sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin durch das Dschungelcamp. Ihre Heul-Tiraden gingen nicht nur ihren Mitcampern auf die Nerven – auch die Zuschauer kritisierten ihr sensibles Verhalten aufs Schärfste. Der Unmut des Publikums ging sogar so weit, dass Gisele Morddrohungen erhielt. Ihr Vater rät ihr deshalb, sich professionelle Hilfe zu holen!

Während ihrer Zeit im Camp machte sich Giseles Papa Friedrich große Sorgen um seine Tochter, wie er im Gespräch mit IN verriet: "Es wäre total schlimm, wenn sie nach dem Dschungel in ein tiefes Loch fallen würde." In diesem Fall glaubt der 70-Jährige, dass professionelle Hilfe das Richtige wäre. "Bei ihren Ängsten könnte auch eine Therapie gut sein", riet er. Allerdings müsse sie selbst wissen, ob sie diesen Weg gehen möchte.

So sei es auch ihre alleinige Entscheidung gewesen, bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilzunehmen – Friedrich war nämlich dagegen. "Ich habe von Anfang an gesagt, dass sie nicht in den Dschungel gehen soll. Doch sie wollte es unbedingt – schon seit Jahren", verriet er gegenüber dem Magazin.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was haltet ihr von Friedrichs Vorschlag?
180
1039


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de