Zeit für den nächsten Beziehungs-Step: Im Sommer letzten Jahres kamen erste Liebesgerüchte über Dylan Sprouse (26) und Barbara Palvin (25) auf. Nur wenig später machte das Paar seine Liebelei offiziell und präsentiert sich seitdem verliebter denn je. Nun haben die beiden den nächsten Schritt in ihrer Liebe gewagt: Dylan und Barbara sind jetzt zusammen in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen!

Na, wenn dieses Strahlen nicht Bände spricht: Auf Instagram teilte das Pärchen jetzt seinen Fans mit, dass es endlich in seinen eigenen vier Wänden in New York angekommen sei. "Wir sind zusammengezogen, wir hatten auch nur vier Nervenzusammenbrüche", betitelte der Schauspieler seinen Schnappschuss auf der Fotoplattform.

Erst vor Kurzem schwärmte die Victoria's Secret-Schönheit von ihrem Boyfriend in den höchsten Tönen: Sie habe den perfekten Kerl gefunden. "Er ist sehr lieb und sanft. Ich bin wirklich sehr verliebt und das ist ein tolles Gefühl", erzählte die 25-Jährige in einem Vogue-Interview. Vor Dylan war das Model eigenen Angaben nach zufolge sechs Jahre Single.

Dylan Sprouse und Barbara Palvin im September 2018Getty Images
Dylan Sprouse und Barbara Palvin im September 2018
Dylan Sprouse und Barbara PalvinInstagram / realbarbarapalvin
Dylan Sprouse und Barbara Palvin
Dylan Sprouse und Barbara Palvin bei einem Prada-Event, September 2018Getty Images
Dylan Sprouse und Barbara Palvin bei einem Prada-Event, September 2018
Hättet ihr gedacht, dass die beiden zusammenziehen würden?741 Stimmen
596
Ja, auf jeden Fall!
145
Nein, so schnell nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de