Promiflash Logo
Kurz nach Dschungel-Finale: Dr. Bob feiert 69. Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Dschungel-Finale: Dr. Bob feiert 69. Geburtstag!

28. Jan. 2019, 15:19 - Isabella-Sophie Funke

Er hat nach dem großen Finale gleich noch einen Anlass zum Feiern! In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der diesjährige Sieger von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! gekürt. Evelyn Burdecki (30) löste damit Vorjahresgewinnerin Jenny Frankhauser (26) ab. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum nach der gelungenen 13. Staffel des Dschungelcamps ordentlich die Korken knallen: Dr. Bob wird heute 69 Jahre alt!

Seit 2004 ist der beliebte Busch-Arzt nun schon im deutschen Fernsehen zu sehen. Voller Elan huscht der Strahlemann immer wieder zu den Dschungelprüfungen, um den Promis die jeweiligen Risiken und Gefahren in den Ekel-Challenges nahezubringen. Der TV-Mediziner tritt allerdings nicht nur im deutschen Fernseh-Dschungel als Fachmann vor der Kamera auf – auch den britischen und amerikanischen Promi-Campern stand der gebürtige Brite schon zur Seite.

Dass der sympathische Bartträger noch lange nicht an seine Rente denkt, hatte er erst kürzlich in einem Bild-Interview deutlich gemacht: "Ich glaube, wenn ich aufhören wollte, würden die Produzenten mich nicht gehen lassen. Außerdem liebe ich die Show noch wie am ersten Tag", erklärte das Geburtstagskind.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Doktor Bob im Jahr 2015
Getty Images
Doktor Bob im Jahr 2015
Hättet ihr gedacht, dass Dr. Bob schon auf die 70 zugeht?
206
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de