Promiflash Logo
Rente? Nicht mit mir! Dr. Bob liebt Arbeit im DschungelGetty ImagesZur Bildergalerie

Rente? Nicht mit mir! Dr. Bob liebt Arbeit im Dschungel

7. Feb. 2018, 7:31 - Promiflash Redaktion

Er ist der Mann, dem die Stars vertrauen. Dschungelarzt Dr. Bob (68) bringt mit seiner gelassenen und bestimmten Art selbst die aufgeregtesten Camper zur Ruhe. Als sich Daniele Negroni (22) die Hüfte mit kochendem Wasser übergoss und völlig ausflippte, war er da. Als Alexander Keen (35) alias "Honey" im vergangenen Jahr ein Halskratzen zu einer Bronchitis erklärte, musste der Arzt ran. Die Liste seiner Einsätze ist lang geworden in den 14 Jahren seiner Amtszeit. Und sie könnte noch länger werden, denn der 68-Jährige denkt gar nicht ans Aufhören!

Wie er nun in einem Interview mit Bild verriet, wolle er seiner Berufung noch möglichst lange nachgehen: "Ich glaube, wenn ich aufhören wollte, würden die Produzenten mich nicht gehen lassen. Außerdem liebe ich die Show noch wie am ersten Tag." Tatsächlich wolle er seinen Beruf auch dann noch ausführen, wenn seine eigene Gesundheit nicht mehr die Beste sei: "Wenn ich im Rollstuhl sitze, kann man mir ja immer noch eine gutaussehende Schwester zur Seite stellen", sagte der Promi-Doc mit einem Schmunzeln.

Bisher stand der gebürtige Engländer für drei verschiedene Dschungelformate als Mediziner zur Verfügung: 17 Staffeln der britischen, zwölf der deutschen und eine der amerikanischen Variante. Dabei hat er nach eigener Aussage rund 360 Stars betreut. Mal sehen, ob er die 500er-Marke noch knackt.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Wie lange wollt ihr Dr. Bob noch als Dschungelcamparzt sehen?
581
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de