Promiflash Logo
"Leben macht keinen Sinn": Was ist bei Klaudia mit K los?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Leben macht keinen Sinn": Was ist bei Klaudia mit K los?

28. Jan. 2019, 11:39 - Promiflash Redaktion

Große Gefühle bei Klaudia Giez (22), besser bekannt als Klaudia mit K! Die einstige Germany's next Topmodel-Siebtplatzierte plagen zurzeit offenbar starke Selbstzweifel. Bereits in der Vergangenheit gab die Beauty gegenüber Promiflash zu, dass sie sich hin und wieder nicht wohl in ihrem Körper fühle. Dennoch zeigt sich die quirlige Rothaarige immer gut gelaunt und happy. Ein Post im Netz versetzt ihre Fans jetzt allerdings in Sorge: Geht es Klaudia gerade etwa nicht gut?

"Kennt ihr das Gefühl, wenn man einfach so selbstkritisch ist, dass man fast aufgibt", fragte die 22-Jährige auf Instagram in die Runde. "An dem Punkt befinde ich mich gerade. Aber etwas in mir sagt mir, dass ich es schaffe. Das Leben hat für mich nie wirklich Sinn gemacht. Aber ich versuche jeden Tag, einen Sinn für mich zu finden und glücklich zu sein", lauteten die nachdenklichen Zeilen des Models weiter. Dazu postete Klaudia ein Pic, das ihrer Trübseligkeit trotzt. Mit zwei Zöpfchen, einem bunten Pullover und knallig roten Lippen strahlt Heidi Klums (45) einstiger Schützling darauf.

"In letzter Zeit muss ich sagen, mich stört so vieles an meinem Aussehen. Manchmal hat man halt so Tage, wo man sich denkt: ‘Oh Gott, meine Haare liegen nicht.’ Also, es gibt schon ein paar Zweifel, die ich habe", verriet die Berlinerin noch vergangenen Sommer im Promiflash-Interview. Damit bewies sie: Beruflicher Erfolg ist kein alleiniges Geheimrezept gegen ihr mangelndes Selbstbewusstsein, das sie manchmal überkommt.

Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Was haltet ihr von Klaudias nachdenklichem Post?
413
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de