Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Outing: Emma Stone mit neuem Freund bei SAG AwardsGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Outing: Emma Stone mit neuem Freund bei SAG Awards

28. Jan. 2019, 19:40 - Isabella-Sophie Funke

Sie zeigen sich zum ersten Mal zusammen bei einer öffentlichen Veranstaltung: Zu den diesjährigen Screen Actors Guild Awards erschien Emma Stone (30) in ganz besonderer Begleitung. Die erfolgreiche Schauspielerin nahm ihren neuen Freund Dave McCary (33) zu der Award-Show mit. Nach langen Beziehungsspekulationen macht das Paar damit jetzt eines ganz deutlich: Emma und Dave schweben wirklich total auf Wolke sieben!

Mit diesem offiziellen Liebes-Outing sorgte das Couple für eine kleine Sensation: In der Nacht von Sonntag auf Montag erschienen die Schauspielerin und der Regisseur zusammen bei den SAG Awards 2019 in Los Angeles. Während der Verleihung saß die 30-Jährige neben ihrem Freund und strahlte dabei bis über beide Ohren. Das Pärchen soll schon seit Oktober 2017 daten, hat aber seine Beziehung bisher noch nicht öffentlich bekannt gegeben.

Erst vor wenigen Tagen saßen die Verliebten am Spielfeldrand eines Spieles der US-amerikanischen Basketball-Profiliga NBA. So feuerten Emma und Dave die Mannschaften der Los Angeles Clippers und der Golden State Warriors an. Im Jahr 2016 soll sich das Turtelduo genau an diesem Ort kennengelernt haben.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Emma Stone bei der "The Help"-Premiere in London, 2011Getty Images
Emma Stone bei der "The Help"-Premiere in London, 2011
Emma Stone bei der Louis Vuitton 2019 Cruise KollektionGetty Images
Emma Stone bei der Louis Vuitton 2019 Cruise Kollektion
Habt ihr gewusst, dass die beiden ein Paar sind?
56
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de