Promiflash Logo
"Dancing on Ice"-Sturz: John Kelly musste ins Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dancing on Ice"-Sturz: John Kelly musste ins Krankenhaus!

29. Jan. 2019, 15:12 - Promiflash Redaktion

Schockmoment für John Kelly (51)! Bei der Generalprobe für seinen Auftritt bei Dancing on Ice lief nicht alles wie geplant. Das Kelly Family-Mitglied stürzte mit dem Kopf aufs Eis. Dennoch wagte sich der Gitarrist am 27. Januar mit seiner Partnerin Annette Dytrt (37) vor Publikum auf den spiegelglatten Untergrund, wo er nochmals hinfiel. Anschließend wurde er sofort in ein Krankenhaus eingeliefert. Seine Frau Maite Itoiz gibt jetzt Entwarnung: Der 51-Jährige hat die Klinik schon wieder verlassen.

Auf ihrem Instagram-Account äußert sich die Spanierin zu dem Gesundheitszustand ihres Mannes. "Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus zurück und sie haben nach dem harten Sturz, den John gestern bei der Generalprobe hatte, als er mit dem Hinterkopf sehr hart auf das Eis schlug, keine Blutungen oder Knochenbrüche gefunden", verrät Maite. Obwohl er aus der Klinik entlassen wurde, leide er noch immer unter Kopfschmerzen, an denen er laut Angaben der Ärzte ein paar Tage zu knabbern haben dürfte.

Maite kann nicht fassen, dass John trotz seines Unfalls für seine Kür antrat. "Er kann sich nicht einmal genau erinnern, was passiert ist.", erzählt die 44-Jährige. Für seinen Tanz bekam der Musiker 23 Punkte von der Jury und zog damit ins Halbfinale der TV-Show.

Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019
Getty Images
Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019
John und Patricia Kelly in der Show "Menschen 2019 - der ZDF Jahresrückblick"
Getty Images
John und Patricia Kelly in der Show "Menschen 2019 - der ZDF Jahresrückblick"
Maite Itoiz und John Kelly, Februar 2007
Getty Images
Maite Itoiz und John Kelly, Februar 2007
Glaubt ihr, John wird im Halbfinale antreten?
960
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de