Promiflash Logo
Sie hat den Ring abgelegt: Kriselt's bei Ronaldo & Georgina?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie hat den Ring abgelegt: Kriselt's bei Ronaldo & Georgina?

30. Jan. 2019, 10:50 - Promiflash Redaktion

Durchleben der Star-Kicker Cristiano Ronaldo (33) und seine Verlobte Georgina Rodriguez (25) etwa gerade ihre erste Liebes-Krise? Im November 2017 erblickte ihre gemeinsame Tochter Alana Martina (1) das Licht der Welt, ein Jahr später feierten die Turteltauben ihre Verlobung. Jetzt soll die rosarote Brille allerdings der harten Realität gewichen sein. Georgina hat angeblich schon ihren wertvollen Verlobungsring vom Finger gezogen.

Vergangene Woche in Madrid zeigte sich das Paar nach dem Gerichtstermin des Fußballers wegen Steuerhinterziehung noch zweisam. Zu dem Zeitpunkt steckte der dicke Klunker nach wie vor am linken Ringfinger der Beauty! Wie jetzt allerdings die portugiesische Zeitung Correio da Manha berichtet, habe das Model knapp drei Monate nach der Verlobung den 700.000 Euro teuren Ring abgelegt.

Das Gerücht, dass es derzeit im Hause Ronaldo-Rodriguez krisele, scheint sich auch beim Blick auf Georginas Social-Media-Profile zu verhärten. Die 24-Jährige verbrachte ihren Geburtstag in ihrer Heimat Argentinien – ohne ihren Liebsten. Der Juventus-Kicker war in Turin geblieben und schickte via Instagram Geburtstagsgrüße: "Glückwunsch an die wunderbarste Frau, die Gott auf meinen Weg schicken konnte." Ihre Reaktion auf den Post? Gar keine!

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Getty Images
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Getty Images
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Denkt ihr, dass es bei den beiden gerade kriselt?
1652
1245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de