Hat Kim Kardashian (38) gerade die aufwendigste Geburtstagsparty organisiert, die eine Einjährige je erlebt hat? Gut möglich, dabei hängt selbst innerhalb ihrer Familie die Messlatte hoch. Mutter Kris Jenner (63) hat die Tradition extravaganter Themenpartys gestartet. Seitdem überbieten sich die Kardashian-Jenner-Clanmitglieder regelmäßig, wenn es um ausgefallene Feiern zum Ehrentag geht. Aber mit der Party zu Chicagos erstem Geburtstag hat Kim wirklich neue Maßstäbe gesetzt!

Die stolze Mutter teilte auf Instagram Schnappschüsse von dem Spektakel. Die Curvy-Queen hatte ihre Villa vor den Toren von Los Angeles in den Schauplatz des Kinderbuchklassikers Alice im Wunderland verwandeln lassen. Dazu wurde ihr Wohnzimmer komplett mit Kunstrasen ausgelegt und mit Bäumen und Sträuchern dekoriert. Im Garten befand sich ein Irrgarten. Sogar die dreistöckige Geburtstagstorte wurde passend zum Thema von einer Teekanne gekrönt. Und natürlich unterhielten auch Schauspieler in den Kostümen der Figuren, Alice, Herzkönigin und verrückter Hutmacher, das Geburtstagskind und seine Gäste.

Chicago feierte natürlich mit Schwesterchen North (5) und Bruder Saint (3) sowie ihren Tanten Khloe (34), Kylie (21) und Kourtney (39). Model Chrissy Teigen (33) und Sänger John Legend (40) brachten ihre beiden Knirpse ebenfalls mit. Das Paar ist eng mit Kim und Ehemann Kanye West (41) befreundet. Der Rapstar fehlte allerdings ebenso wie Tante Kendall Jenner (23) auf den Social-Media-Posts.

Chicago West an ihrem ersten GeburtstagInstagram / kimkardashian
Chicago West an ihrem ersten Geburtstag
Torte für Chicago West zum ersten GeburtstagInstagram / kimkardashian
Torte für Chicago West zum ersten Geburtstag
Chrissy Teigen mit Tochter Luna auf dem Geburtstag von Chicago West im Januar 2019Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit Tochter Luna auf dem Geburtstag von Chicago West im Januar 2019
Was sagt ihr zu Chicagos Geburtstags-Party?263 Stimmen
119
Was für eine tolle Sause! Wirklich eine grandiose Idee!
144
Ich finde das etwas zu viel für den ersten Geburtstag!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de