Promiflash Logo
Süße Märchen-Sause: Kim K. feiert ersten B-Day von ChicagoGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Märchen-Sause: Kim K. feiert ersten B-Day von Chicago

30. Jan. 2019, 16:20 - Promiflash Redaktion

Hat Kim Kardashian (38) gerade die aufwendigste Geburtstagsparty organisiert, die eine Einjährige je erlebt hat? Gut möglich, dabei hängt selbst innerhalb ihrer Familie die Messlatte hoch. Mutter Kris Jenner (63) hat die Tradition extravaganter Themenpartys gestartet. Seitdem überbieten sich die Kardashian-Jenner-Clanmitglieder regelmäßig, wenn es um ausgefallene Feiern zum Ehrentag geht. Aber mit der Party zu Chicagos erstem Geburtstag hat Kim wirklich neue Maßstäbe gesetzt!

Die stolze Mutter teilte auf Instagram Schnappschüsse von dem Spektakel. Die Curvy-Queen hatte ihre Villa vor den Toren von Los Angeles in den Schauplatz des Kinderbuchklassikers Alice im Wunderland verwandeln lassen. Dazu wurde ihr Wohnzimmer komplett mit Kunstrasen ausgelegt und mit Bäumen und Sträuchern dekoriert. Im Garten befand sich ein Irrgarten. Sogar die dreistöckige Geburtstagstorte wurde passend zum Thema von einer Teekanne gekrönt. Und natürlich unterhielten auch Schauspieler in den Kostümen der Figuren, Alice, Herzkönigin und verrückter Hutmacher, das Geburtstagskind und seine Gäste.

Chicago feierte natürlich mit Schwesterchen North (5) und Bruder Saint (3) sowie ihren Tanten Khloe, Kylie (21) und Kourtney (39). Model Chrissy Teigen (33) und Sänger John Legend (40) brachten ihre beiden Knirpse ebenfalls mit. Das Paar ist eng mit Kim und Ehemann Kanye West (41) befreundet. Der Rapstar fehlte allerdings ebenso wie Tante Kendall Jenner (23) auf den Social-Media-Posts.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Was sagt ihr zu Chicagos Geburtstags-Party?
119
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de