Die diesjährigen Dschungelcamper sind aus Australien zurückgekehrt. Am Dienstagmorgen wurden die zwölf Promis von zahlreichen Fans und Angehörigen am Frankfurter Flughafen empfangen. Trotz des Hin und Hers zwischen Evelyn Burdecki (30) und Domenico De Cicco (35) im Busch wartete auch Julia, die Freundin des Italieners, sehnsüchtig auf das Wiedersehen mit dem Vater ihres Kindes. Was sie über seine Ex mit der Dschungelkrone denkt, hat Julia nun in einem Interview verraten!

"Für mich ist diese Frau wie ein Fluch – in meinem Privatleben und im Fernsehen", meinte sie gegenüber RTL. "Die Sache ist jetzt rum und ich hoffe, dass der Fluch aufhört." Auch Domenico gab an, dass das Kapitel für ihn abgeschlossen sei. "Wir haben das endlich ausgesprochen. Evelyn ist Geschichte", sagte der 35-Jährige.

Nach seiner Rückkehr aus dem Dschungel durfte sich Domenico auf eine Überraschung seiner Liebsten freuen. "Ich habe eine Dschungelprüfung vorbereitet und eine Krone gebastelt", verriet die Blondine.

Domenico De Cicco mit seiner Freundin JuliaPromiflash
Domenico De Cicco mit seiner Freundin Julia
Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki bei "Das große Wiedersehen" der DschungelcamperTVNOW / Stefan Menne
Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki bei "Das große Wiedersehen" der Dschungelcamper
Domenico De Cicco mit seiner Freundin Julia und seiner Tochter Liaprivat
Domenico De Cicco mit seiner Freundin Julia und seiner Tochter Lia
Glaubt ihr, zwischen Domenico und Evelyn ist wirklich alles Geschichte?11568 Stimmen
2903
Auf jeden Fall. Die Sache ist vorbei!
8665
Nein, davon hören wir bestimmt noch mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de