Promiflash Logo
Endlich! Matthias Schweighöfers Liebeserklärung an RubyGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Matthias Schweighöfers Liebeserklärung an Ruby

31. Jan. 2019, 10:22 - Promiflash Redaktion

Jetzt machen sie ihre Beziehung endlich offiziell! Erst in der vergangenen Woche überraschte Matthias Schweighöfer (37) seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er hat sich bereits vor einiger Zeit von seiner Langzeitfreundin Ani Schromm getrennt. Gleichzeitig machte er aber auch klar, dass es bereits eine neue Frau an seiner Seite gibt. Nach vielen Spekulationen hat Matthias jetzt endlich bestätigt, um wen es sich dabei handelt: Er hat seiner Schauspielkollegin Ruby O. Fee (22) eine öffentliche Liebeserklärung gemacht!

Gemeinsame Posts der beiden haben die Gerüchteküche schon vor Monaten zum Brodeln gebracht. Nun scheint der 37-Jährige zu bestätigen, was die Fans schon lange vermutet haben. Unter einem Instagram-Foto seiner 15 Jahre jüngeren Freundin schrieb er: "Aber dich liebe ich am meisten", und postete dazu mehrere Herz-Emojis. Noch eindeutiger könnte sein Liebes-Outing wohl kaum sein!

Über das soziale Netzwerk hatte Matthias am Wochenende auch die Trennung von seiner Ex Ani bekannt gegeben: "Ani und ich haben uns schon vor über einem Jahr getrennt. Leider haben wir es nicht geschafft, unsere Liebe zu erhalten." Für die gemeinsamen Kinder Greta (9) und Valentin (4) wolle das Paar aber weiterhin zusammen sorgen.

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Ruby O. Fee, Schauspielerin
Matthias Nareyek/Getty Images for Riani
Ruby O. Fee, Schauspielerin
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Hättet ihr gedacht, dass Matthias seine neue Liebe so schnell öffentlich macht?
1291
2370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de