Promiflash Logo
Kourtney legt bei Spaziergang mit Unbekanntem Paparazzi reinGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney legt bei Spaziergang mit Unbekanntem Paparazzi rein

1. Feb. 2019, 10:01 - Promiflash Redaktion

Die Kardashians wissen, wie man Fotografen um den Finger wickelt! Genauer Kourtney Kardashian (39), die älteste Schwester des Clans, die aktuell Single ist. Sie wurde bei einem kurzen Spaziergang in Malibu mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet: David Dee Duron, ein befreundeter Kirchgänger. Die Paparazzi drückten sofort ab. Das Gerücht um einen neuen Mann an Kourtneys Seite machte im Netz die Runde – doch nun kommt raus: Das war alles nur ein Fake!

Ein Freund der beiden verriet den Prank, mit dem Paparazzi und Presse reingelegt wurden. "Letzte Woche waren wir mit Kourtney und einigen Freunden aus", sagte Moderator Jason Kennedy (37) laut E! News. "Und ich sagte scherzhaft zu meinem Kumpel David: 'Hey, bring Kourtney zu ihrem Auto. Schauen wir mal, ob die Paparazzi oder sonst irgendjemand anbeißt'", erklärte der Kumpel des Reality-Stars. Und die Medien bissen an und reagierten sofort mit Schlagzeilen über eine vermeintliche neue Liebe der 39-Jährigen.

Dann setzte Kourtney selbst auch noch einen drauf und teilte den Clip, was die Gerüchteküche um einen Lover zusätzlich zum Brodeln brachte. Doch nun ist der Fake entlarvt. Die beiden soll lediglich eine freundschaftliche und keine romantische Beziehung verbinden. Kourtney, die zuletzt mit dem Influencer Luka Sabbat geturtelt haben soll, ist also offiziell noch immer Single.

Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Slaven Vlasic/Getty Images
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Kourtney Kardashian bei der amfAR Gala 2019
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Kourtney Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Wünscht ihr euch einen neuen Partner an Kourtneys Seite?
128
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de