Woran ist ihre Liebe gescheitert? 2000 lernte das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (38) Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (44) kennen und lieben. Fünf Jahre hielt ihre On-Off-Beziehung, bis die einstigen Turteltauben endgültig getrennte Wege gingen. Über den Grund ihrer Trennung schweigt das einstige Glamour-Paar eisern – bis jetzt: Das ehemalige Victoria's Secret-Model packt nun aus, warum sie sich damals von dem Oscar-Preisträger getrennt hat!

Im Gespräch mit dem Fashion-Magazin Porter gestand die Schönheit: "Ich wollte mich nicht mehr mit Rauchen, Trinken und zu viel Arbeit betäuben, mir wurden immer mehr Dinge bewusst, bei denen ich zuvor weggesehen hatte." Ihr neuer Lebensstil hatte plötzlich nicht mehr zu ihrem damaligen Partner gepasst. "War ich allein mit dem Wunsch, ernsthaft nach etwas Tiefgründigerem zu suchen, während er derselbe blieb? Am Ende war die Antwort leider ja", verriet das Model weiter.

Der Auslöser für ihren Sinneswandel? In ihrer Beziehung mit Leo litt die heute 38-Jährige unter Panikattacken und hatte sogar Selbstmordgedanken. Professionelle Hilfe bei einem Therapeuten habe schließlich dazu beigetragen, dass sie dem Alkohol und den Zigaretten abgeschworen hat. Während der 44-Jährige sich seit der Trennung mit blutjungen Mädels beglückt – aktuell mit der 21-jährigen Camila Morrone –, ist Gisele glücklich dem Football-Star Tom Brady (41) verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los AngelesGetty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Leonardo DiCaprio bei einem Event, 2018Getty Images
Leonardo DiCaprio bei einem Event, 2018
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der Met Gala 2018ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der Met Gala 2018
Was haltet ihr davon, dass Gisele so offen über die Trennung redet?2145 Stimmen
1703
Super! Ich habe mich schon immer gefragt, warum sich die beiden getrennt haben.
442
Nicht so gut. So etwas Privates sollte man nicht mehr mit der Öffentlichkeit teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de