Anzeige
Promiflash Logo
Kleine "Let’s Dance"-Reunion beim SemperOpernball 2019!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleine "Let’s Dance"-Reunion beim SemperOpernball 2019!

2. Feb. 2019, 11:19 - Promiflash Redaktion

Hier treffen die Let's Dance-Stars erneut aufeinander! In der zehnten Staffel der Erfolgsshow im Jahr 2017 traten unter anderem Musiker Giovanni Zarrella (40) und Curvy-Model Angelina Kirsch (30) gegeneinander an. Am Ende reichte es jedoch für keinen der beiden zum Sieg – den ergatterten damals Sänger Gil Ofarim (36) und Profitänzerin Ekaterina Leonova (31). Beim SemperOpernball in Dresden sahen Giovanni und Angelina sich nun wieder und der Italiener schwärmte im Promiflash-Interview von seiner Ex-Kontrahentin!

“Ich freue mich immer sie zu sehen – Angelina ist eine gute Freundin von den Zarrellas”, stellte der 40-Jährige klar. “Ich war ja gemeinsam mit ihr bei ‘Let’s Dance’, wir haben eine tolle Zeit gehabt – sie hat mit Massimo getanzt, mit dem komme ich ja ohnehin super klar”, erzählte Giovanni weiter. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es jedoch: “Außer dass sie mir den Platz im Finale geklaut hat, mag ich sie sehr gerne”, witzelte der Ehemann von Jana Ina Zarrella (42).

Obwohl der Anlass auf dem SemperOpernball perfekt gewesen wäre, seine einstige "Let's Dance"-Konkurrentin der alten Zeiten wegen um ein Tänzchen zu bitten, ließ Giovanni das lieber bleiben: “Also, Angelina ist schon eine super krasse Tänzerin [...] – die würde mich, glaube ich, in Grund und Boden tanzen, diese Schmach gebe ich mir nicht", erklärte die TV-Bekanntheit schmunzelnd. Er werde lieber auf seinem Stuhl sitzen bleiben und die anderen beim Tanzen beobachten.

Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Wusstet ihr, dass Giovanni und Angelina sich so gut verstehen?
59
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de