Promiflash Logo
Sarah Lombardi wünscht sich Sieg bei "Dancing on Ice"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi wünscht sich Sieg bei "Dancing on Ice"!

5. Feb. 2019, 17:51 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (26) und Dancing on Ice – da scheint etwas zusammengefunden zu haben, was zusammengehört! Schon mit ihrem ersten Schritt auf der Eisfläche war klar: Die Sängerin hat ein Talent für diese Sportart! Seit Anfang des Jahres liefert sie in der Eiskunstlauf-TV-Show Top-Leistungen und erhielt vergangene Woche sogar die höchste bisher vergebene Punktzahl. Am kommenden Sonntag findet das große Finale statt – und für Sarah ist ganz klar: Sie will die Show gewinnen!

Im Gespräch mit Promiflash gibt die Eisprinzessin zu: "Ich bereue keine Sekunde, dass ich diese Anfrage angenommen habe und natürlich wünsche ich mir, den ersten Platz zu machen, weil ich ja schon sehr oft die 'Zweite' war." Mit dem zweiten Platz kennt sich die Musikerin tatsächlich bestens aus: Schon bei DSDS, Let's Dance und Schlag den Star musste sie sich im Kampf um den Sieg geschlagen geben.

Dass nun schon die letzte Folge von "Dancing on Ice" ins Haus steht, ist für Sarah nicht leicht. "Ich bin sehr traurig, dass es danach vorbei ist", gibt sie zu. Im Finale möchte sie dem Publikum aber noch einmal etwas ganz Besonderes bieten: "Ich möchte den Zuschauer ein letztes Mal berühren."

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis im Februar 2019 in Köln
Getty Images
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis im Februar 2019 in Köln
Was haltet ihr von Sarahs Siegeswunsch?
651
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de