Es war ihr erster Auftritt nach dem großen Liebes-Outing! Erst vor wenigen Tagen machten Ruby O. Fee (23) und Matthias Schweighöfer (37) ihre Beziehung öffentlich. Gestern teilte die Schauspielerin dann sogar ein allererstes Pärchenfoto mit ihren Followern, das sie eng umschlungen mit ihrem Liebsten auf dem Rücksitz eines Autos zeigt. Bei einem Event am Abend erschien Ruby am Ende aber ohne ihren Matthias!

Laut Gala wählte die gebürtige Costa Ricanerin bei ihrer Ankunft auf der Berlin Opening Night einen Nebeneingang – dem roten Teppich blieb sie ganz bewusst fern. Nach knapp einer Stunde habe Ruby die Eröffnungsfeier im Rahmen der 69. Berlinale dann auch schon wieder verlassen. Auf dem Weg nach draußen konnte sie dem Blitzlichtgewitter jedoch nicht mehr entkommen. Dafür machte sie den wartenden Fotografen von vornherein eine konkrete Ansage: "Nur ganz kurz", stellte Ruby klar. Zu einem Interview ließ sich die Berlinerin hingegen noch nicht hinreißen.

Warum es die brünette Schönheit so eilig hatte den Fotografen zu entkommen? Für die Kinodarstellerin scheint der ganze Trubel um ihre Person noch ein wenig ungewohnt zu sein – die ungeteilte Aufmerksamkeit schien sie sogar ein bisschen einzuschüchtern, wie das Magazin weiter berichtet. Allerdings könnte bei Ruby gestern Abend auch noch eine weitere Veranstaltung auf dem Plan gestanden haben: Schließlich konnte die "Als sie träumten"-Darstellerin gestern ihren 23. Geburtstag feiern!

Ruby O. Fee bei einer Veranstaltung in Frankfurt, 2018Thomas Lohnes/Getty Images for Peek & Cloppenburg
Ruby O. Fee bei einer Veranstaltung in Frankfurt, 2018
Schauspielerin Ruby O. Fee, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Schauspielerin Ruby O. Fee, 2017
Ruby O. Fee an ihrem Geburtstag im Februar 2019Instagram / rubyofee
Ruby O. Fee an ihrem Geburtstag im Februar 2019
Freut ihr euch schon auf den ersten gemeinsamen Auftritt der beiden?712 Stimmen
392
Auf jeden Fall, die beiden geben ein total schönes Paar ab!
320
Nee, ist mir völlig egal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de