Showdown bei Dancing on Ice: Für Sarina Nowak (25) geht es in der beliebten Tanzshow heute Abend um Alles! Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner David kämpft die Blondine auf dem Eis gegen ihre Mitfinalisten Sarah Lombardi (26) und John Kelly (51) um den Sieg. Gegenüber Promiflash verriet sie jetzt: Ihr Freund wird ihr während der Liveshow backstage nicht die Daumen drücken können.

"Leider ist er beim Finale nicht dabei, da er gerade wieder zurück in Los Angeles ist und auch arbeiten muss", verriet das Curvy-Model jetzt gegenüber Promiflash. Er sei aber dennoch sehr stolz auf seine Freundin und hätte es sehr schön gefunden, ihr beim Tanzen zuschauen zu dürfen, führte Sarina weiter aus.

Dass sie es bis unter die besten drei schafft, hätte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin anfangs nicht gedacht: "Ich hätte ehrlich gesagt niemals damit gerechnet, dass wir so weit und ins Finale kommen", gestand Sarina. Sie sei aber froh, mitgemacht zu haben und betonte, dass sie und ihre Mitstreiter ein richtig tolles Team seien.

Sarina Nowak, John Kelly und Sarah Lombardi mit ihren "Danncing on Ice"-PartnernChristoph Hardt/Future Image/ActionPress
Sarina Nowak, John Kelly und Sarah Lombardi mit ihren "Danncing on Ice"-Partnern
Sarina Nowak, Curvy ModelInstagram / sarina_nowak
Sarina Nowak, Curvy Model
Sarina Nowak mit David Vincour bei "Dancing on Ice" 2019P.Hoffmann/WENN.com
Sarina Nowak mit David Vincour bei "Dancing on Ice" 2019
Denkt ihr, dass Sarina heute Abend gewinnen wird?656 Stimmen
186
Ich hoffe es und drücke ihr die Daumen!
470
Nein, dafür ist die Konkurrenz zu stark!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de