Stylisch – stylischer – BAFTAs! Vergangenen Sonntag wurden in der Royal Albert Hall in London zum 72. Mal die besten nationalen und internationalen Filme ausgezeichnet. Unter anderem wurde Rami Malek (37) als "Bester Hauptdarsteller" für seine Leistung als Freddie Mercury (✝45) in "Bohemian Rhapsody" geehrt. Aber auch abseits der Bühne zogen viele Stars die Kamera-Aufmerksamkeit auf sich. Promiflash stellt für euch die spektakulärsten Outfits des Red Carpets der Extraklasse zusammen!

Michelle Yeoh (56) präsentierte sich in einer fast königlichen Robe von Designerin Elie Saab (54). Das hellblaue Kleid der Schauspielerin von "Die Geisha" war übersät mit aufwendigen Stickereien und gab der Beauty einen majestätischen Look. Regina King setzte im Vergleich auf ein eher schlichtes, aber nicht weniger umwerfendes Dress von Versace. Das knallpinke, eng anliegende Kleid der "Southland"-Darstellerin umschmeichelte den Body der 48-Jährigen perfekt.

Youtuberin Niomi Smart schwebte als Blumenwiese an den Kameras vorbei. Sie setzte auf ein weißes Kleid, das mit seinen Klatschmohnblumen für eine wahre Frühlingsbrise sorgte. Hauptsache extravagant, dachte sich wohl dagegen Schauspielerin Margot Robbie (28). Die Australierin war als "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in "Maria Stuart, Königin von Schottland" nominiert. Auch wenn sie sich gegen Konkurrentin Rachel Weisz (48) nicht durchsetzen konnte, nutzte sie das Blitzlichtgewitter, um mit ihrem außergewöhnlichen Haute Couture-Kleid von Chanel aufzufallen.

Einen pompösen Auftritt legte auch Schauspielerin Cynthia Erivo hin. In einem umwerfenden, cremefarbenen Ballkleid schritt die "Widows"-Darstellerin über den roten Teppich. Ihr violetter Fischgrätenzopf passte perfekt zu den lilafarbenen Details in dem Kleid von Vera Wang. Die persönliche Weddingplanerin von Herzogin Meghan (37), Millie Mackintosh (29), begeisterte mit einem elfenhaften Prinzessinnenstyle. Der rosafarbene, fließende Stoff umspielte die Figur des Reality-TV-Stars auf elegante Weise.

Wer den Prinzessinnen-Look allerdings perfekt traf, war niemand anderes als Herzogin Kate (37). Neben Ehemann Prinz William (36) zeigte sie sich in einem weißen, asymmetrischen Abendkleid von einem ihrer Lieblingsdesigner, Alexander McQueen. Zum dritten Mal zog die royale Schönheit auf dem roten Teppich der BAFTAs alle Blicke auf sich. Ein besonderer Hingucker des Outfits waren ihre Ohrringe. Die Schmuckstücke stammen von Prinzessin Diana (✝36). Kates verstorbene Schwiegermama hatte sie bereits 1995 bei den Humanitarian of the Year Awards getragen. Eine süße Hommage!

Michelle Yeoh bei den British Academy Film Awards 2019 in LondonGetty Images
Michelle Yeoh bei den British Academy Film Awards 2019 in London
Regina King bei den British Academy Film Awards 2019 in LondonGetty Images
Regina King bei den British Academy Film Awards 2019 in London
Niomi Smart bei den British Academy Film Awards 2019 in LondonGetty Images
Niomi Smart bei den British Academy Film Awards 2019 in London
Margot Robbie bei den British Academy Film Awards 2019 in LondonGetty Images
Margot Robbie bei den British Academy Film Awards 2019 in London
Cynthia Erivo bei den British Academy Film Awards 2019 in LondonGetty Images
Cynthia Erivo bei den British Academy Film Awards 2019 in London
Millie Mackintosh bei den British Academy Film Awards 2019 in LondonGetty Images
Millie Mackintosh bei den British Academy Film Awards 2019 in London
Herzogin Kate mit Ohrringen von Prinzessin DianaGetty Images
Herzogin Kate mit Ohrringen von Prinzessin Diana
Wer trug das schönste Outfit bei den BAFTAs?851 Stimmen
36
Michelle Yeoh
24
Regina King
25
Niomi Smart
22
Margot Robbie
10
Cynthia Erivo
8
Millie Mackintosh
726
Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de