Promiflash Logo
Kim K. erleichtert: North ist endlich netter zu ihrem BruderGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim K. erleichtert: North ist endlich netter zu ihrem Bruder

11. Feb. 2019, 18:22 - Promiflash Redaktion

Ärger im Hause Kardashian-West? Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) sind mittlerweile dreifache Eltern. Die fünfjährige North ist die Älteste im Bunde. Außerdem hat das Paar noch den kleinen Saint und Baby Chicago, die gerade ein Jahr alt geworden ist. Wie Kim bereits vor einiger Zeit ausplauderte, hängt bei so vielen Kindern auch mal der Haussegen schief – aber das scheint der Vergangenheit anzugehören. North (5) sei endlich lieb zu ihrem kleinen Bruder Saint (3)– zumindest etwas!

"Saint und North verstehen sich endlich besser", erzählte Kim strahlend bei der The Tonight Show starring Jimmy Fallon, nachdem der nach dem aktuellen Verhältnis der Geschwister fragte. Vor einer Weile schrieb sie dazu noch auf ihrem Blog: "North muss sich immer noch ein bisschen mehr zusammenreißen und warm werden und ein bisschen netter sein, aber da kommt sie hin." Sie tue Saint nicht weh, sie wolle einfach keine Jungs in ihrem Zimmer.

Während Saint jetzt anscheinend auch mal in Norths Zimmer spielen darf, muss bald ein neues Kinderzimmer her. Kim und Kanye erwarten ihr viertes Kind, das wie Chicago mittels einer Leihmutter zur Welt gebracht werden soll. Für die Make-up-Unternehmerin sei es seit der Schwangerschaft mit Saint gesundheitlich zu riskant, selbst Kinder zu bekommen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Getty Images
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de