Anzeige
Promiflash Logo
"Supergirl"-Stars Melissa Benoist & Chris Wood sind verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Supergirl"-Stars Melissa Benoist & Chris Wood sind verlobt

11. Feb. 2019, 8:29 - Promiflash Redaktion

Für Melissa Benoist (30) läuten schon bald wieder die Hochzeitsglocken! Erst seit Dezember 2017 ist die hübsche Schauspielerin offiziell von ihrem Ex-Mann Blake Jenner (26) geschieden. Die zwei hatten ein Jahr zuvor überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Mittlerweile ist die Beauty wieder glücklich vergeben – und zwar an ihren Supergirl-Co-Star Chris Wood (30). Nun will das Paar den nächsten Schritt in seiner Beziehung wagen: Die beiden haben sich verlobt!

Via Instagram teilten die Turteltauben ihren Fans die erfreuliche Neuigkeit mit. Melissa postete ein Foto, auf dem Chris ihr einen Kuss auf die Wange gibt – eindeutiger Blickfang des Schnappschusses: ihr funkelnder Klunker. Mit ihrem Kommentar lässt die Seriendarstellerin dann keinen Zweifel mehr, dass ihr der ehemalige Vampire Diaries-Star einen Antrag gemacht hat. "Ja, ja, ja – es wird immer ein Ja sein", schrieb sie zu der Aufnahme und versah den Beitrag mit einem Herz-Emoji.

Auch der Bräutigam in spe wollte sein Liebesglück mit seiner Community teilen und veröffentlichte das zuckersüße Pic auf seinem Account. Sein schlichter Kommentar: "Der Glücklichste". Offenbar kann Chris es kaum mehr abwarten, seiner Verlobten das Jawort zu geben, denn wenig später stellte er ein weiteres Pärchenbild ins Netz. "Nicht von unserer Hochzeit, aber bald wird es so weit sein", betitelte er das Foto.

Melissa Benoist und Chris Wood bei den Tony Awards 2018Getty Images
Melissa Benoist und Chris Wood bei den Tony Awards 2018
Melissa Benoist und Chris Wood im Dezember 2019Getty Images
Melissa Benoist und Chris Wood im Dezember 2019
Melissa Benoist und Chris Wood bei den Tony Awards 2019Getty Images
Melissa Benoist und Chris Wood bei den Tony Awards 2019
Glaubt ihr, dass die beiden noch in diesem Jahr heiraten werden?
66
479


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de