Das Kapitel Ehe ist für Melissa Benoist (29) jetzt endgültig geschlossen. Im Dezember 2016 hatte die "Supergirl"-Darstellerin mit Trennungs-News überrascht: Nach nicht einmal zwei Jahren Ehe gaben sie und Schauspielkollege Blake Jenner (25) ihren Split bekannt. Jetzt ist Melissa offiziell von ihrem Ex geschieden.

Wie TMZ berichtet, sei die Scheidung des einst so glücklichen Hollywood-Pärchens nun abgeschlossen. Dabei gab es weder großen Streit noch böses Blut: Melissa und Blake einigten sich außergerichtlich, wem welche Güter und Besitztümer zustehen. Etwa ein Jahr, nachdem die beiden ihre Trennung bekanntgegeben hatten, ist die Ehe der Schauspieler jetzt offiziell und harmonisch geschieden.

Insgesamt waren die einstigen Glee-Kollegen vier Jahre lang ein Paar. Sie hatten sich am Set der Hit-Serie kennen und lieben gelernt – in früheren Interviews schwärmte Melissa noch von den romantischen Anfängen ihrer Beziehung. Zuletzt war von den großen Gefühlen allerdings nicht mehr viel übrig: Die 29-Jährige und der Teen Choice Awards-Gewinner trennten sich wegen "unüberbrückbarer Differenzen".

Melissa Benoist auf einer Veranstaltung in New YorkDimitrios Kambouris / Getty Images
Melissa Benoist auf einer Veranstaltung in New York
Melissa Benoist und Blake JennerJason Merritt/Getty Images
Melissa Benoist und Blake Jenner
Melissa Benoist und Blake JennerFayesVision/WENN.com
Melissa Benoist und Blake Jenner
Trauert ihr dem früheren Liebespaar Melissa & Blake hinterher?682 Stimmen
261
Jaaaa, die beiden waren so ein schönes Paar!
421
Nicht wirklich. Das Liebes-Aus ist zwar schade, aber besser als ein Ende mit Schrecken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de