Pink so weit das Auge reicht! Das Haus, in dem Keeping Up with the Kardashians gedreht wird, ist nicht etwa das Haus, in dem die Familie auch lebt. Die wohlhabenden Stars haben alle mindestens einen eigenen Wohnsitz, in den sie sich zurückziehen können. Neben Oberhaupt Kris Jenner (63) gibt auch die Jüngste, Kylie Jenner (21), jetzt einen Einblick in ihr prunkvolles, kunstvolles und luxuriöses Anwesen.

Auf dem neuen Cover von Architectural Digest steht Kylie in einer rosa-gelben Federrobe und Pumps auf einem grauen Hocker. Um sie herum: Weitere Designer-Polstermöbel, ein weißer Flügel, große Spiegel und Bilder – unter anderem von Basquiat. Die Fast-Milliardärin gewährt den Lesern einen seltenen Blick in ihr Heim in den Hidden Hills in LA. "Ich wollte einen frischen und lockeren Vibe, der sich mit meiner Einstellung matchen soll. Farbe war essentiell. Ich liebe pink und ich wollte viel davon", erklärte sie in dem Interview.

Besonders viel pink ist im Glam Room zu finden. Rosafarbene Drehsessel, pastellfarbene Perücken, ein Neon-Bild mit dem Schriftzug "plastic" und ein Portrait von Marilyn Monroe (✝36) machen den Raum mädchenhaft farbenfroh. Zu der Filmdiva schaut Kylie schon lange auf.

Kylie Jenner, Reality-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-Star
Stormi Webster, Tochter von Travis Scott und Kylie JennerInstagram / https://www.instagram.com/travisscott/
Stormi Webster, Tochter von Travis Scott und Kylie Jenner
Reality-TV-Star Kylie Jenner, August 2018MEGA TheMegaAgency.com
Reality-TV-Star Kylie Jenner, August 2018
Wie gefällt euch Kylies Zuhause?763 Stimmen
383
Es sieht umwerfend aus.
380
Das ist gar nicht nach meinem Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de