Zerstört Germany's next Topmodel schon in der zweiten Folge eine Freundschaft? Seit dem 7. Februar sucht Heidi Klum (45) im Fernsehen wieder nach dem perfekten Modelnachwuchs. Tatsächlich haben es unter die Top 30 zwei beste Freundinnen geschafft: YouTube-Sternchen Enisa Bukvic und die Hamburgerin Vanessa. Doch wie eine Vorschau auf die kommende Episode verrät, scheinen richtig dunkle Wolken zwischen den BFFs aufzuziehen!

Für die GNTM-Girls geht es am Donnerstag in der zweiten Ausgabe in die österreichischen Alpen. Bei einem Shooting im Schnee müssen die Mädels nicht nur coole Posen, sondern auch starke Nerven zeigen, denn es wird eisig! Doch auch zwischen Enisa und Vanessa weht in der Folge ein kalter Wind: In einem ProSieben-Teaser ist zu sehen, wie Enisa, die Freundin von YouTuber Simon Desue (27), der Blondine vorwirft, sie nur für Aufmerksamkeit auszunutzen! Auf beiden Seiten fließen nach dem lauten Streit später Tränen.

Die Hamburger Freundinnen scheinen sogar so enttäuscht voneinander zu sein, dass eine Versöhnung nicht wirklich wahrscheinlich ist. "Das tut einfach weh, das von jemandem zu hören, den man gern hat", erklärt Vanessa schluchzend nach der Auseinandersetzung. Für Enisa steht allerdings fest: "Das ist so krass. Ich habe so etwas in meinem ganzen Leben noch nie erlebt, so ein manipulatives Mädchen!" Was meint ihr: Werden sich die beiden Streithennen wieder vertragen?

Enisa BukvicInstagram / enisa.bukvic
Enisa Bukvic
Vanessa, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"Instagram / aboutvivanessa
Vanessa, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"
Simon Desue und Enisa BukvicInstagram / simondesue
Simon Desue und Enisa Bukvic
Was meint ihr: Werden sich die beiden GNTM-Streithennen Enisa und Vanessa wieder vertragen?639 Stimmen
240
Ja, bestimmt! Die Sendung wird die beiden nicht auseinanderbringen.
399
Nein, ich glaube, in so einer Konkurrenzsituation kann man nicht befreundet bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de