Promiflash Logo
Nach Baby-Gerüchten: Hier zeigt sich Heidi Klum bauchfreiGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-Gerüchten: Hier zeigt sich Heidi Klum bauchfrei

12. Feb. 2019, 16:29 - Promiflash Redaktion

Ist Heidi Klum (45) nun schwanger oder nicht? Seit ihrer Verlobung mit Tom Kaulitz (29) schienen sich die Hinweise auf eine angebliche Schwangerschaft der Modelmama immer mehr zu verdichten. Sogar ihr ehemaliger Germany's next Topmodel-Kollege Wolfgang Joop (74) heizte die Spekulationen zuletzt an und verkündete: Die vierfache Mutter soll tatsächlich ein weiteres Kind erwarten. Das Paar selbst hüllte sich unterdessen jedoch weiter in Schweigen. Dafür tauchten jetzt neue Bilder der berühmten Blondine auf, die zeigen: Von einem Baby-Bauch ist Heidi noch weit entfernt!

Laut Daily Mail ist die 45-Jährige wegen der Dreharbeiten zur diesjährigen GNTM-Staffel derzeit in Los Angeles. Dort wurde sie nun von einem Paparazzo abgelichtet, während sie in der Tür ihres Wohnwagens stand. Auf den Schnappschüssen trägt Heidi eine legere Jogginghose und ein verknotetes T-Shirt, das freie Sicht auf ihre Körpermitte bot. Von einem vermeintlichen Bäuchlein ist auf den Aufnahmen allerdings rein gar nichts zu erkennen. Somit steht wohl fest: Ob schwanger oder nicht – der Klum-Kaulitz-Spross lässt auf alle Fälle noch ein Weilchen auf sich warten!

Darüber hinaus lieferte Heidi im Netz noch einen weiteren vermeintlichen Beweis dafür, dass sie derzeit noch nicht in anderen Umständen ist. Auf Instagram teilte sie ein Video, das sie dabei zeigt, wie sie mit ihrer GNTM-Crew auf den Staffelstart mit einem Glas Sekt anstößt. Ob sie letztendlich von dem Prickelwasser getrunken hat, sieht man in dem Clip jedoch nicht.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Mel B in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Mel B in Los Angeles
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was meint ihr: Ist Heidi wirklich nicht schwanger?
2064
2487


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de