Promiflash Logo
Katie Price: Lebt bald keines ihrer Kids mehr bei ihr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Lebt bald keines ihrer Kids mehr bei ihr?

13. Feb. 2019, 22:40 - Promiflash Redaktion

Rabenmutter Katie Price (40)? Das britische Ex-Playmate macht um seine familiären Turbulenzen nie ein großes Geheimnis. 2018 breitete sie auch die Ehekrise mit ihrem Ex Peter Andre (45) ganz groß aus. Doch wo bleibt da die Vorbildfunktion für ihre Kinder? Ihre Follower zweifeln stark an ihren mütterlichen Fähigkeiten. Aber sind die Gerüchte tatsächlich wahr, lebt bald wirklich keines ihrer Kids mehr voll bei ihr?

Ihr Verhalten gibt Grund zur Sorge: Erst letzte Woche habe die 40-Jährige ihre beiden jüngsten Kinder Junior (13) und Princess (11) ganze vier Stunden zu spät von ihrem Ex Peter abgeholt. Wie die Mirror berichtet, sei Katie am Freitag in einem Club in Bristol unterwegs gewesen. Nach einer langen Partynacht mussten ihre Kids erst mal warten, denn die Promi-Mama war zu müde, um am nächsten Morgen aufzustehen. Hinzu kommt, dass Katie verkündet hatte, ihren behinderten Sohn Harvey (16) in ein Heim stecken zu wollen. Das genügt den Fans, um auf Twitter zu spekulieren, ob sie den beeinträchtigten Teenager bereits in Pflege gegeben habe und jetzt keines ihrer Kinder mehr voll bei ihr lebt. "Katie Price tut das, was sie am besten kann, um endlich wieder kinderfrei zu sein!", kommentiert ein entrüsteter User die Partynacht.

Einer Quelle zufolge schob Katie ihre Verspätung aber auf den Verkehr. Und trotz aller Spekulationen will der Mirror herausbekommen haben, dass der 16-jährige Harvey noch nicht in einem Vollzeit-Pflegeheim steckt.

Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Verfolgt ihr Katies Leben?
158
1212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de