Promiflash Logo
Nach Vorwürfen: Chris Pratt verteidigt seine KirchengemeindeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Vorwürfen: Chris Pratt verteidigt seine Kirchengemeinde

13. Feb. 2019, 22:52 - Promiflash Redaktion

Jetzt wehrt sich Chris Pratt (39)! In der US-Sendung "The Late Show with Stephen Colbert" hatte der Schauspieler kürzlich über seinen Glauben gesprochen. Er gehört der Hillsong Church an – die verfügt sogar über einen eigenen Instagram-Account und veranstaltet dann und wann Party-Gottesdienste! Ebenfalls Anhänger der Kirche: Justin Bieber (24)! Die lesbische Schauspielerin Ellen Page (31) äußerte sich kürzlich via Twitter kritisch zur Religionsgemeinschaft. Sie behauptete, die Kirche stünde unter dem Verdacht, homophob zu sein. Diese Anschuldigungen lässt Chris allerdings nicht auf sich sitzen!

"Kürzlich wurde behauptet, dass ich einer Kirche angehöre, die 'eine bestimmte Gruppe von Menschen' hasst. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein! Ich gehe in eine Kirche, die für absolut jeden ihre Türen öffnet", stellte der Hollywood-Star in seiner Instagram-Story klar. Die Gemeinde begleite ihn stets, ohne zu urteilen – das sei auch bei anderen so, "unabhängig von sexueller Orientierung, Rasse oder Geschlecht", rechtfertigte sich der 39-Jährige weiter.

Die Hillsong Church habe ihn außerdem während seiner Scheidung von Anna Faris (42) unterstützt. Acht Jahre waren die beiden verheiratet, bevor sie sich im November 2018 scheiden ließen. Chris ist aktuell nicht nur neu verliebt, sondern sogar bereits verlobt – und zwar mit Arnold Schwarzeneggers (71) Tochter Katherine (29).

Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Glaubt ihr, dass an Ellens Vorwürfen etwas dran ist?
262
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de