Promiflash Logo
Vor seinem Tod: Mac Miller war mehrere Millionen schwerGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor seinem Tod: Mac Miller war mehrere Millionen schwer

13. Feb. 2019, 11:22 - Promiflash Redaktion

So reich war Mac Miller (✝26) vor seinem Tod! Im September letzten Jahres starb der beliebte Rapper in Los Angeles. Die Ursache: eine versehentliche Überdosis aus Drogen, Medikamenten und Alkohol. Die Jahre davor konnte er als Musiker weltweite Erfolge feiern und dürfte im Zuge seiner Rap-Karriere wohl ziemlich viel Geld verdient haben: Jetzt kamen neue Details zu seinem Vermögen vor seinem Tod ans Tageslicht!

Wie das US-amerikanische Onlineportal TMZ berichtet, verdiente Mac einiges an Geld, bevor ihn der Drogencocktail sein Leben kostete. Nur ein Teil seines Besitzes beläuft sich demnach bereits auf über 4,48 Millionen US-Dollar. Diese Summe setze sich aus mehreren Konten sowie 200 Facebook-Aktien im Wert von über 32.000 US-Dollar zusammen. Eigentum hatte Mac in Kalifornien laut den vorliegenden Dokumenten zwar nicht – in der genannten Summe würden allerdings nur Wohnungen oder Häuser einfließen, nicht aber Autos und anderer Besitz. Das tatsächliche Vermögen des US-Amerikaners könnte also noch deutlich größer gewesen sein.

Mit seinem letzten Album "Swimming" wurde Mac posthum für einen Grammy in der Kategorie "Bestes Rap-Album" nominiert. Gewonnen hat der Verstorbene allerdings nicht – Cardi B (26) konnte mit ihrem Album "Invasion of Privacy" den Award mit nach Hause nehmen.

Mac Miller im Juli 2013
Getty Images
Mac Miller im Juli 2013
Mac Miller, US-Rapper
Getty Images
Mac Miller, US-Rapper
Mac Miller im September 2016
Getty Images
Mac Miller im September 2016
Hättet ihr gedacht, dass Mac so viel verdient hat?
454
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de