Promiflash Logo
Ariana Grande enthüllt On-Off-Beziehung zu Pete Davidson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande enthüllt On-Off-Beziehung zu Pete Davidson!

14. Feb. 2019, 20:40 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit Ariana Grande (25) und Pete Davidson (25) ihre stürmische Liebe – und die blitzschnell folgende Verlobung – im vergangenen Jahr offiziell machten, kennt wohl alle Welt den US-Comedian. Doch so schnell wie die großen Gefühle aufkamen, scheinen sie auch wieder verflogen zu sein. Im Herbst gaben die Stars ihre Trennung bekannt und besonders Pete machte eine ziemlich schwere Zeit durch. Doch wie Ariana jetzt verrät, sei es nicht das erste Mal gewesen, dass sich die beiden getrennt hatten: Sie führten eine echte On-Off-Beziehung!

In der The Zach Sang Show offenbarte der Megastar, wie die turbulente Zeit mit Pete auch ihre Arbeit beeinflusste. Besonders der Hit-Song "thank u, next" sei davon betroffen gewesen. Schließlich geht es in dem Lied um Aris Verflossene und sie verarbeitete darin auch ihre (damals) aktuelle Liebe zu dem 25-Jährigen. "In meiner damaligen Beziehung ging es rauf und runter, on und off", erinnert sich die Sängerin. Je nachdem, wie der aktuelle Status der beiden war, schrieb sie ihren späteren Megahit mehrmals um.

Mal drehten sich die Lyrics darum, dass sie Pete heiratete, mal strich sie alle ihre Ex-Freunde oder sie sagte auch zu dem Comedian "thank u, next", wie zu den anderen – was letztendlich auch die finale Version wurde und der Realität entsprach, nachdem sich das Paar im Oktober endgültig getrennt hatte.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Hättet ihr gedacht, dass Pete und Ariana schon während der Beziehung so große Probleme hatten?
615
881


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de