Bereits zum 14. Mal sucht Heidi Klum (45) in ihrer Castingshow Germany's next Topmodel nach einer würdigen Nachfolgerin für sich selbst. Für die Dreharbeiten reist die Modelmama auch gerne um die halbe Welt, aktuell ist die Blondine aber daheim im sonnigen Los Angeles unterwegs. Dort zeigte sich die Verlobte von Tom Kaulitz (29) jetzt mit dessen Zwillingsbruder Bill (29) im Partnerlook. Auf hohen Hacken spazierte das Duo über die Straßen.

Schwarz und hoch mussten sie sein: Als hätten sie sich abgestimmt, griffen die 45-Jährige und der Sänger bei ihrem Treffen in L.A. auf ein ähnliches Schuhwerk zurück. Wer in den hohen Hacken wohl besser laufen konnte? Unbequem schien jedenfalls keins der beiden Schuhpaare zu sein – gut gelaunt strahlten Heidi und Bill bei ihrem kleinen Spaziergang um die Wette.

Nach den zuletzt immer wieder aufkommenden Schwangerschafts-Gerüchten war auch bei ihrem neusten Auftritt von einem kleinen Babybauch nichts zu sehen. Heidi selbst zeigte sich auf ihrem Instagram-Account zuletzt mit einem gut gefüllten Sektglas, die angeregten Diskussionen um möglichen Nachwuchs konnte sie aber auch so nicht zum Verstummen bringen.

Bill Kaulitz und Heidi Klum
Pikachu / MEGA
Bill Kaulitz und Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Adriana M. Barraza/WENN.com
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum im Februar 2019
Screenshot: Instagram / heidiklum
Heidi Klum im Februar 2019
Was haltet ihr von dem Partner-Look der beiden?3129 Stimmen
1354
Total witzig!
1775
Richtig unspannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de