Anzeige
Promiflash Logo
Doch nicht schwanger? Heidi Klum zeigt sich mit SektglasGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht schwanger? Heidi Klum zeigt sich mit Sektglas

12. Feb. 2019, 19:59 - Promiflash

Will Heidi Klum (45) damit endgültig sagen, dass sie doch nicht schwanger ist? Seit vergangenem Montag ist es DAS Thema überhaupt: Der langjährige Wegbegleiter der Model-Mama, Wolfgang Joop (74), erwähnte in einem Interview, dass die Liebste von Tom Kaulitz (29) in freudiger Erwartung sei. Und mehr noch – ihr Verlobter selbst solle ihm die frohe Botschaft verkündet haben! Doch durch ihren neuesten Netz-Clip kommen berechtigte Zweifel auf: Heidi zeigt sich darin mit einem Sektglas in der Hand!

In dem kurzen Video auf Instagram richtet die Vierfach-Mama liebe Worte an ihre GNTM-Community. Die Moderatorin bedankt sich bei den vielen Fans, die die erste Folge vergangene Woche angeschaut haben: "Wir haben eine Super-Quote gehabt und deswegen trinken wir jetzt alle auf euch! Vielen Dank!" Freudestrahlend prostet Heidi anschließend ihren Insta-Abonnenten zu. Alkohol in der Schwangerschaft ist gemeinhin ein absolutes No-Go – ist damit also bewiesen, dass sie kein Kind erwartet?

Nicht ganz, denn ein wichtiges Detail bleibt im Clip aus: Es bleibt unklar, ob die Verlobte des Tokio Hotel-Gitarristen auch aus dem Sektglas trinkt! Dadurch kann wohl weiterhin nur spekuliert werden, ob die Laufsteg-Schönheit in anderen Umständen ist, oder nicht. Paparazzi-Pics, die kürzlich auftauchten, liefern wohl aber einen weiteren Hinweis dafür, dass das Paar erstmal noch ohne gemeinsamen Nachwuchs durchs Leben gehen wird. Auf den Fotos ist die 45-Jährige nämlich mit gewohnt flacher Körpermitte zu sehen.

Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Glaubt ihr, dass der Sektglas-Clip ein eindeutiges Schwanger-Dementi ist?1144 Stimmen
511
Auf jeden Fall, so zeigt sie aller Welt, dass sie kein Baby erwartet.
633
Nein, man sieht sie eben nicht daraus trinken! Ich denke noch immer, dass sie schwanger ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de