Promiflash Logo
Nach "Dancing on Ice": Sarina dankt Profi-Eiskunstläufer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Dancing on Ice": Sarina dankt Profi-Eiskunstläufer!

14. Feb. 2019, 18:39 - Promiflash Redaktion

Es hat leider nicht gereicht: Im Finale von Dancing on Ice konnte sich Sarina Nowak (25) vergangenen Sonntag nicht gegen ihre beiden letzten verbliebenen Konkurrenten durchsetzen. Das Rennen machte bekanntlich Sarah Lombardi (26). Für das Curvy-Model war das aber noch lange kein Grund, lange enttäuscht zu sein. Mit einem emotionalen Post bedankte sich die Blondine jetzt bei ihrem Tanzpartner für die tolle Zeit.

In einem Instagram-Posting richtete die 25-Jährige rührende Worte an Profi-Tänzer David Vincour (34): "Danke für deine Zeit und deine harte Arbeit! Ich bin sehr stolz auf uns, dass wir das alles geschafft haben." Zudem sei sie sehr glücklich, alle anderen Teilnehmer kennengelernt zu haben und nannte das gesamte Team "wundervoll".

Für Gewinnerin Sarah fand die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin bewundernde Worte und gratulierte zum verdienten Sieg: "Ich freue mich von ganzem Herzen für euch! Ihr habt das so toll gemacht und ich bin so stolz auf euch!"

Sarina Nowak im Jahr 2016
Getty Images
Sarina Nowak im Jahr 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Hättet ihr Sarina den Sieg gewünscht?
89
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de