Promiflash Logo
Hat sich Priyankas Beziehung zu Nick seit Heirat verändert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat sich Priyankas Beziehung zu Nick seit Heirat verändert?

15. Feb. 2019, 6:00 - Promiflash Redaktion

Priyanka Chopra (36) plaudert mal wieder aus dem Liebesnähkästchen! Das vergangene Jahr war voller Highlights für die Schauspielerin: Nach wenigen Monaten Beziehung machte Nick Jonas (26) seiner Traumfrau einen Antrag. Die Hochzeit folgte bereits im Dezember – bei gleich drei Zeremonien gaben sich die Bollywood-Schönheit und der Sänger das Jawort. Priyanka verriet jetzt, ob ihre Beziehung seit der Eheschließung vor rund zwei Monaten anders geworden ist!

Bei der Premiere von Priyankas neuem Film “Isn’t It Romantic” zeigten sich die 36-Jährige und ihr Schatz verliebt und glücklich. Auf die Frage, ob sich irgendetwas zwischen ihnen geändert habe, seit sie sich die ewige Liebe geschworen haben, hatte die gebürtige Inderin gegenüber Hollywood Life nur eine Antwort parat: “Wir haben uns nicht verändert.” Die Erklärung dafür lieferte Priyanka gleich mit. “Wir haben uns nicht mal für eine lange Zeit gedatet, also versuchen wir immer noch, uns kennenzulernen und es ist einfach magisch”, erklärte sie überglücklich. Jeder Tag sei wie ein neues Gefühl und sie würden immer wieder etwas Neues lernen.

Ganz so rasant wie es beim Jawort lief, wollen es Priyanka und Nick in Sachen Babyplanung aber nicht angehen. “Lasst uns erst mal eine Weile verheiratet sein, bevor wir all diese großen Entscheidungen treffen müssen. Wir befinden uns gerade in der Honeymoon-Phase und da werden wir lange bleiben”, stellte sie im People-Interview strahlend klar.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New YorkGetty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Was haltet ihr von Priyankas Statement?
75
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de