Rúrik Gíslason wurde 2018 nicht nur zum heißesten Fußballer des WM-Jahres gekürt, sondern ist auch bei den Frauen heiß begehrt. Offiziell ist der isländische Profi-Kicker, der für die Zweite Bundesliga beim SV Sandhausen in der Nähe von Heidelberg über den Rasen flitzt, noch zu haben - inoffiziell könnte sich dieser Beziehungsstatus jetzt allerdings geändert haben: Dieser brasilianischen Schönheit hat der attraktive Blondschopf offenbar gehörig den Kopf verdreht!

Seinen über eine Million Instagram-Followern gewährt der sportliche Schnuckel regelmäßig Einblicke in sein Leben. Ob auf Reisen, beim Training oder während eines Modeljobs - Rúrik scheint seine Rolle als Influencer sehr ernst zu nehmen. Ein seltener aber durchaus auffälliger Gast, der seit Kurzem immer mal wieder mal auf seiner Seite auftaucht: Das Model Nathalia Soliani! Wie Rúriks Insta-Story zeigte, verbrachten die beiden den Jahreswechsel gemeinsam in Rio de Janeiro. Und auch am Valentinstag verzückte der Muskelmann mit einem Turtel-Pic von sich und der brünetten Beauty. Bislang äußerte er sich nicht dazu, ob er und Nathalia nun ein Paar sind oder nicht – die Fotos von den beiden sprechen allerdings Bände.

In einem Interview mit Gala Ende November hatte der Fußballer noch erklärt: "Im Moment bin ich Single. Ich reise viel und arbeite sehr hart. Ich sehe schon meine Familie kaum, da ist für eine Freundin gerade keine Zeit – leider". Für Nathalia scheint sich dies nun geändert zu haben.

Rúrik Gíslason, isländischer FußballerInstagram / rurikgislason
Rúrik Gíslason, isländischer Fußballer
Nathalia Soliano, brasilianisches ModelInstagram / nathaliasoliani_
Nathalia Soliano, brasilianisches Model
Rúrik Gíslason während der WM 2018Getty Images
Rúrik Gíslason während der WM 2018
Findet ihr, die beiden würden ein gutes Paar abgeben?223 Stimmen
176
Ja, auf jeden Fall!
47
Nein, der Meinung bin ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de