Promiflash Logo
Verdächtiger Post: Ist Rúrik Gíslason etwa frisch verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Post: Ist Rúrik Gíslason etwa frisch verliebt?

15. Feb. 2019, 13:12 - Promiflash Redaktion

Rúrik Gíslason (30) wurde 2018 nicht nur zum heißesten Fußballer des WM-Jahres gekürt, sondern ist auch bei den Frauen heiß begehrt. Offiziell ist der isländische Profi-Kicker, der für die Zweite Bundesliga beim SV Sandhausen in der Nähe von Heidelberg über den Rasen flitzt, noch zu haben - inoffiziell könnte sich dieser Beziehungsstatus jetzt allerdings geändert haben: Dieser brasilianischen Schönheit hat der attraktive Blondschopf offenbar gehörig den Kopf verdreht!

Seinen über eine Million Instagram-Followern gewährt der sportliche Schnuckel regelmäßig Einblicke in sein Leben. Ob auf Reisen, beim Training oder während eines Modeljobs - Rúrik scheint seine Rolle als Influencer sehr ernst zu nehmen. Ein seltener aber durchaus auffälliger Gast, der seit Kurzem immer mal wieder mal auf seiner Seite auftaucht: Das Model Nathalia Soliani! Wie Rúriks Insta-Story zeigte, verbrachten die beiden den Jahreswechsel gemeinsam in Rio de Janeiro. Und auch am Valentinstag verzückte der Muskelmann mit einem Turtel-Pic von sich und der brünetten Beauty. Bislang äußerte er sich nicht dazu, ob er und Nathalia nun ein Paar sind oder nicht – die Fotos von den beiden sprechen allerdings Bände.

In einem Interview mit Gala Ende November hatte der Fußballer noch erklärt: "Im Moment bin ich Single. Ich reise viel und arbeite sehr hart. Ich sehe schon meine Familie kaum, da ist für eine Freundin gerade keine Zeit – leider". Für Nathalia scheint sich dies nun geändert zu haben.

Valentina Pahde, Andrzej Cibis, Malika Dzumaev und Rúrik Gislason
Getty Images
Valentina Pahde, Andrzej Cibis, Malika Dzumaev und Rúrik Gislason
Rúrik Gíslason, "Let's Dance"-Kandidat 2021
Getty Images
Rúrik Gíslason, "Let's Dance"-Kandidat 2021
Findet ihr, die beiden würden ein gutes Paar abgeben?
176
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de