Promiflash Logo
Endlich volljährig: So luxuriös war Ariel Winters 21. B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich volljährig: So luxuriös war Ariel Winters 21. B-Day

16. Feb. 2019, 16:39 - Promiflash Redaktion

Ariel Winter (21) ließ es so richtig krachen! Am 28. Januar wurde die junge US-Schauspielerin 21 Jahre alt und ist somit nun endlich volljährig. An ihrem eigentlichen Ehrentag feierte sie zunächst ganz entspannt mit Freunden und einer riesigen Pizza. Die große Sause holte sie dann am vergangenen Wochenende nach – und zwar in Las Vegas. Dort feierten sie und ihre Freunde eine luxuriöse Party in einem angesagten Nachtklub.

Auf Instagram postete Ariel nun eine Foto-Reihe, die beweist: Sie hat sich ordentlich feiern lassen. Schauplatz des wilden Spektakels war Drai's Beachclub in Las Vegas. Der Laden war proppenvoll und das Geburtstagskind mehr als happy. In ihrem Post-Kommentar ließ die 21-Jährige die Nacht nun noch einmal Revue passieren. "Danke an alle, die meinen Geburtstag so besonders gemacht haben. Ich könnte nicht dankbarer für eure Liebe und Unterstützung sein", kommentierte sie den Beitrag.

Bevor sich Ariel und ihr Partyvolk ins Nachtleben stürzten, besuchten sie noch ein nobles Restaurant. Dort wartete auch eine Torte im Dollar-Design auf den Ehrengast. Für das dekadente Dinner hatte sich die Modern Family-Darstellerin auch mächtig in Schale geworfen: Später tauschte sie den schicken, weißen Hosenanzug aber gegen ein knappes, schwarzes Kleidchen ein.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Ariel Winter, Schauspielerin
Getty Images
Ariel Winter, Schauspielerin
Sarah Hyland, Nolan Gould, Ariel Winter und Rico Rodriguez auf dem Kiis FMs Jingle Ball 2010
Getty Images
Sarah Hyland, Nolan Gould, Ariel Winter und Rico Rodriguez auf dem Kiis FMs Jingle Ball 2010
Was haltet ihr von Ariels Party?
161
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de