Promiflash Logo
"Modern Family": Kommt Ariel Winter zurück in die Serie?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Modern Family": Kommt Ariel Winter zurück in die Serie?

2. Dez. 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

US-Schauspielerin Ariel Winter (20) macht ihren Fans große Hoffnung! Am Dienstag sprach sie in New York über ihr langjähriges Engagement in der TV-Serie Modern Family und ihr Erwachsenwerden vor der Kamera. Ihre Bewunderer haben vielleicht bald Grund zur Freude, denn die 20-Jährige schließt eine Rückkehr in die erfolgreiche US-Sitcom nicht aus: Spielt Ariel in der elften Staffel wieder ihre Rolle Alex Dunphy?

"Man weiß nie. Es ist gut möglich, dass ich noch einmal in einer Staffel mitspiele und ich denke, davon wären alle begeistert", teilte sie den Gastgebern Kelly Ripa und Ryan Seacrest bei Live! With Kelly and Ryan mit. Die dunkelhaarige Schönheit betonte außerdem: "Wir sind alle sehr gesegnet mit diesem Job!"

Ariels Rolle Alex war Teil der am längsten ausgestrahlten Comedy-Sitcom von ABC Entertainment. Laut Aussage der Produzenten sollte die mit fünf Emmys ausgezeichnete Sendung eigentlich längst von der Bildfläche verschwinden. Die Unterhaltungschefin des Filmstudios dementierte jedoch eine Absetzung auf der letzten TCA Press Tour. Momentan läuft in den USA die zehnte Staffel von "Modern Family", während Sky in Deutschland die neunte sendet.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Ariel Winter, Schauspielerin
Getty Images
Ariel Winter, Schauspielerin
Soll Ariel Winter wieder bei "Modern Family" als Alex Dunphy mitspielen?
641
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de