Promiflash Logo
Heißer V-Day: Herzogin Meghan schwor auf Heidis Dessous!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer V-Day: Herzogin Meghan schwor auf Heidis Dessous!

16. Feb. 2019, 11:01 - Promiflash Redaktion

In Herzogin Meghan (37) steckt ein kleiner Valentinstags-Fan! Die ehemalige Schauspielerin zelebriert den Tag der Liebe in diesem Jahr erstmals als Neu-Royal – allerdings aus terminlichen Gründen ohne ihren Gatten Prinz Harry (34). Diese Tatsache dürfte der Bald-Mama allerdings nicht die Feierlaune verderben, denn sie liebt dieses Datum ohnehin. Vor ein paar Jahren schrieb sie sogar auf ihrem Blog über heiße Geschenktipps – und empfahl glatt die Dessous-Linie eines Topmodels!

Auf ihrer Seite "The Tig", die die Ex-Suits-Darstellerin vor etwa zwei Jahren aufgegeben hat, postete sie 2015 eine Liste mit Ideen für Valentinstagspräsente. Für Männer empfahl Meghan unter anderem ein Set zum Bierbrauen und ein Kissen mit der Aufschrift "Hallo, Schöner". Den Ladys legte Meghan dagegen verführerische Unterwäsche aus Heidi Klums (45) "Intimate"-Kollektion ans Herz! "Es wäre kein Valentinstag ohne Dessous – aber anstatt direkt mit knallrotem Push-up-BH und ähnlichem aufzutrumpfen, versuchen Sie es mit zurückhaltenden Sachen", ist laut Mirror in dem alten Posting zu lesen.

Allen Singles empfahl Meghan, sich selbst etwas Gutes zu tun. Ähnlich habe sie es damals auch gemacht: "Ich werde nicht auf jemanden warten, der mir die Dinge kauft, die ich begehre (und das will ich auch nicht). Ich werde mich selbst verwöhnen und auch die, die mir nahe stehen. Weil ich mein eigener lustiger Valentinsengel bin." Ihre Traum-Vorstellung war damals, am Valentinstag in Paris aufzuwachen und mit einer einzigen Blume plus handgeschriebener Liebes-Botschaft beglückt zu werden. Ob Harry ihr diesen Wunsch dann 2020 erfüllt?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Überrascht euch Meghans Begeisterung für den Valentinstag?
223
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de