Promiflash Logo
"Seh ich schmaler aus?" Guido über "Shopping Queen"-StartGetty ImagesZur Bildergalerie

"Seh ich schmaler aus?" Guido über "Shopping Queen"-Start

16. Feb. 2019, 21:10 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag gab es für Designer Guido Maria Kretschmer (53) allen Grund zu feiern! Erst vor wenigen Wochen hat der 53-Jährige mitgeteilt, dass er dem VOX-Format Shopping Queen noch für mindestens drei Jahre als Moderator erhalten bleibt. Das allererste Mal flimmerte die Mode-Format im Januar 2012 über die Mattscheibe – sieben Jahre später läuft bereits die 1.500. Folge im TV. Als der Münsterländer in der Jubiläums-Ausgabe einen Blick zurückwirft, fällt ihm sofort ein gravierender Unterschied ins Auge!

Im Einzelinterview stellt Guido überrascht fest: "Sehe ich da jünger aus? Schmaler? Ach, du Scheiße." Er sehe sich selbst überhaupt nicht gerne im Fernsehen. Allerdings bemerkte er: "Ich sehe irgendwie süß aus." An einen TV-Abschied sei für ihn allerdings noch gar nicht zu denken. Er habe immer noch große Freude und Lust, Teil der Show zu sein. "Erst wenn ich spüren würde, dass mir der Text ausgeht oder wenn ich das Gefühl hätte, dass ich alles schon einmal erlebt habe, würde ich ans Aufhören denken", meinte er zuletzt im Goldene Kamera-Interview.

Außerdem gab es in der Sonderausgabe eine ganz besondere Überraschung für Guido. Die ersten beiden Shopping-Queens Susan und Lisi gratulierten dem Mode-Macher zu seinem Eherentag. "Wir lieben dich. Mach weiter so – auf die nächsten 1.500 Folgen", so die Berlinerinnen.

Guido Maria Kretschmer mit einem Model bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Guido Maria Kretschmer mit einem Model bei der Berlin Fashion Week 2019
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Guido Maria Kretschmer mit zwei Models bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Guido Maria Kretschmer mit zwei Models bei der Berlin Fashion Week 2019
Verfolgt ihr "Shopping Queen" regelmäßig?
662
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de