Promiflash Logo
Sophia Vegas sicher: Das ist Grund für Djamilas Mama-Diss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Vegas sicher: Das ist Grund für Djamilas Mama-Diss!

18. Feb. 2019, 8:52 - Paulina Rohmann

Zwischen Sophia Vegas (31) und Djamila Rowe (51) fliegen weiterhin die Fetzen! Nur kurz nachdem die Blondine Anfang Februar zum ersten Mal Mama geworden war, sah sich der Reality-TV-Star fieser Kritik an ihrem Mama-Sein ausgesetzt: Fernseh-Kollegin Djamila hatte Sophia wegen ihrer Entscheidung, eine Nanny zu beschäftigen und nicht zu stillen, hart angegriffen und ihre Tochter als "Prestige-Baby" bezeichnet. Sophia wehrte sich ihrerseits gegen die Behauptungen. Jetzt geht der Beef in eine neue Runde – denn die Neu-Mama vermutet hinter Djamilas Diss selbstsüchtige Absichten!

Im Interview mit RTL äußerte die 31-Jährige Vermutungen für den Grund der Anfeindung der Berlinerin – denn angeblich weiß die Wahl-Amerikanerin um die missliche Lage der Skandalnudel: "Braucht die schon wieder Geld oder was ist das Problem?" Ihre Mutmaßungen erklärte Sophia anhand einer früheren Begegnung: "Wir waren mal beim Essen und dann kam sie dazu und sagte, dass sie finanzielle Geldprobleme hat!" Djamila habe damals zudem erzählt, sie sei mit ihrem eigenen Kind überfordert gewesen – ein Grund mehr für Sophias Unverständnis: "Also ich denke, sie sollte vielleicht mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren [...] Ich habe einfach nur Mitleid mit ihr!"

Dass die gelernte Visagistin sie in aller Öffentlichkeit runtermacht, war für die Ex von Bert Wollersheim (67) zunächst eine große Überraschung – schließlich habe Djamila ihr noch während der Schwangerschaft und kurz nach der Geburt via Social Media zum Babyglück gratuliert.

Denkt ihr, dass an Sophias Vermutungen etwas dran ist?
822
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de