Promiflash Logo
Hat North West (5) schon einen Freund? Kim K. klärt es auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat North West (5) schon einen Freund? Kim K. klärt es auf!

19. Feb. 2019, 17:49 - Promiflash Redaktion

(K)eine junge Liebe? North West (5), die Tochter von Reality-Beauty Kim Kardashian (38) und Rapper Kanye West (41), soll ihren ersten Freund haben. Seit Tagen kursiert ein Bild der Fünfjährigen durchs Netz, auf dem die Kleine den Sohn des US-amerikanischen Rappers Consequence umarmt. Der Junge namens Caiden Mills schwärmte dazu auch noch im Netz öffentlich von seiner Spielkameradin North. Doch wie viel ist an diesen Behauptungen dran? Jetzt äußerte sich Mama Kim über das vermeintliche frühe Liebesglück!

Nachdem tagelang behauptet wurde, dass North und Caiden ein Paar seien, dementierte Kim nun die Gerüchte um ihre Prinzessin – als die 38-Jährige am Sonntag die Hollywood Beauty Awards verließ, wurde sie gefragt, ob es für ihre Tochter nicht zu früh für einen Freund sei. "Sie hat keinen Freund. Meint ihr das ernst? Sie ist fünf", stellte Kim laut Daily Mail daraufhin klar.

Neben dem gemeinsamen Foto von North und Caiden mit der Bildunterschrift "Boo" (Zu deutsch: Schatz) sorgte ein weiterer Beitrag des kleinen Romeos für großes Aufsehen – bereits zuvor hatte der Siebenjährige ein Bild mit den Worten: "Grüße an Northie. Babygirl, ich werde dich bald wiedersehen" gepostet.

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Überrascht euch Kims Antwort?
191
789


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de