Promiflash Logo
Nach sechs Jahren: Jonas Brothers feiern ein Comeback!Jemal Countess/GettyImagesZur Bildergalerie

Nach sechs Jahren: Jonas Brothers feiern ein Comeback!

19. Feb. 2019, 0:11 - Promiflash Redaktion

Vor sechs Jahren zerbrach für viele Fans der Jonas Brothers eine Welt! Die drei beliebten Popstars Joe Jonas (29), Kevin Jonas (31) und Nick Jonas (26) verkündeten das vorzeitige Ende des Ensembles. Seitdem kümmerten sich die US-Amerikaner um ihre Solo-Karrieren und zuletzt auch um die große Liebe. Doch jetzt könnten die "Lovebug"-Interpreten wieder gemeinsame Sache machen: Die Jonas Brothers sollen eine Reunion planen und sich dafür sogar neu erfinden.

Wie US Weekly jetzt berichtet, habe ihnen ein Insider die Pläne der Musiker verraten: Die Band wolle in Zukunft unter dem simplen Namen JONAS auftreten. Laut der britischen Zeitung The Sun sollen die Jungs aktuell in London sein und ihr Comeback konkret in Angriff nehmen. "Nachdem sie ihre Solokarrieren genossen haben und sich die Zeit genommen haben, an ihren Herzensprojekten zu arbeiten, haben sie das Gefühl, dass es richtig wäre, zurückzukommen", soll eine Quelle dem Boulevardblatt offenbart haben.

Im vergangenen Jahr hatte Nick jedoch bereits alle Spekulationen über eine erneute Zusammenkunft der Jonas Brothers zunichtegemacht. "Das passiert noch nicht. Sag niemals nie. Ich denke, dass bei uns allen gerade wunderbare Dinge passieren und darauf konzentrieren wir uns gerade", erzählte er dem W Magazine. Gut möglich, dass es jetzt aber so weit ist.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Würdet ihr euch über eine Jonas Brothers-Reunion freuen?
592
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de