Als Jonas Brothers waren sie DIE Boygroup der Nullerjahre! Mittlerweile sind die Brüder Nick (25), Joe (28) und Kevin Jonas (30) solo unterwegs! Nick stand als Schauspieler sogar für den aktuellen Kinohit "Jumanji: Willkommen im Dschungel" vor der Kamera und ist mit eigenen Songs wie "Closer" im Duett mit Demi Lovato (25) oder dem Soundtrack "Home" für den Film "Ferdinand" mega-erfolgreich. Auch wenn die Teenie-Band dem Sänger zum Durchbruch verhalf, gibt es einen Song, der Nick mittlerweile ziemlich unangenehm ist.

"Ich liebe den Song 'Pizza Girl', den wir für unsere TV-Show machten, gar nicht mehr! Ich dachte daran zurück und hörte ihn nochmal an und dachte mir 'Ich mag es nicht!'", offenbarte der 25-Jährige gegenüber Us Weekly. "Nicht weil es mir peinlich ist oder so, aber ich schäme mich etwas für meine fehlende Kreativität beim Songwriting. Denn sie sagten zu mir: 'Weißt du, du musst einen Song darüber schreiben, wie du dich in das Pizza-Mädchen verliebt hast und deshalb jeden Tag Pizza ist.' Und das war es dann auch. Ich verliebte mich in ein Pizza-Girl und nun esse ich Pizza jeden Tag. Es reimt sich nicht mal und es ist haargenau das, worüber sie mich baten, zu schreiben."

Die Jonas Brothers brachten zwischen 2005 und 2013 zahlreiche Mädchenherzen zum Schmelzen. Nach der Trennung konnte sich auch Joe Jonas weiter im harten Musikbusiness durchsetzten. Der Verlobte von GoT-Star Sophie Turner (21) startete mit seiner Band DNCE und Mega-Hits wie "Cake By The Ocean" ebenfalls richtig durch!

Nick, Joe und Kevin Jonas bei einem Event in Las VegasEthan Miller / Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas bei einem Event in Las Vegas
Die Jonas Brothers bei der "Camp Rock"-Premiere, 2008Scott Gries / Getty Images
Die Jonas Brothers bei der "Camp Rock"-Premiere, 2008
Nick und Joe Jonas bei einem Event in Paris 2017Victor Boyko/Getty Images for Fenty Puma
Nick und Joe Jonas bei einem Event in Paris 2017
Seid ihr traurig, dass sich die Jonas Brothers getrennt haben?502 Stimmen
196
Ja total! Ich habe die Musik geliebt.
306
Nein, die Solo-Projekte der Brüder gefallen mir besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de