Promiflash Logo
Stylisches Duo: Harper Beckham & Anna Wintour im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Stylisches Duo: Harper Beckham & Anna Wintour im Partnerlook

19. Feb. 2019, 10:52 - Promiflash Redaktion

Tritt Harper Beckham (7) bald in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter? Zumindest ist auch schon die Kleinste Eherengast in der Front Row bei Mama Victorias (44) Fashion Show für den kommenden Herbst/Winter 2019. Die gesamte Familie war zur Unterstützung der Designerin mit von der Partie. Auch Fashion-Ikone Anna Wintour (69) war geladen – und genau der sieht Harper zum Verwechseln ähnlich!

Backstage vor der Show, währenddessen und danach: David Beckham (43) dokumentierte den großen Tag seiner Frau Victoria per Handy und Instagram-Story – und das mit einer gehörigen Portion Humor. Er knipste ein Foto von Töchterchen Harper und Vogue-Legende Anna, beide von hinten zu sehen, beide mit dem gleichen Haarschnitt und beinahe der gleichen Haarfarbe. Der Signature-Cut der Vogue-Chefredakteurin, ein kinnlanger Bob mit Pony, ist wohl gerade auch Harpers Frisur der Stunde. "Harper und Anna … wer trägt es besser? Beide wunderbar", schreibt David zu dem Post und fügt noch ein paar Herz-Emojis dazu. Dabei grinst er amüsiert in die Kamera.

Aber auch die drei großen Brüder, samt Brooklyns (19) Modelfreundin Hana Cross, nahmen neben dem Fußballstar in der ersten Reihe Platz. Hana scheint übrigens voll im Beckham-Clan angekommen zu sein. Gerade erst brachte die kleine Harper ihrem großen Bruder und seiner Freundin sogar das Frühstück ans Bett, wie die 21-Jährige in ihrer Insta-Story schwärmte.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Wie findet ihr den Vergleich?
206
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de