Promiflash Logo
Ein Baby für Lil Baby: Der Rapper ist wieder Vater gewordenActionPressZur Bildergalerie

Ein Baby für Lil Baby: Der Rapper ist wieder Vater geworden

20. Feb. 2019, 5:39 - Promiflash Redaktion

Babyfreude im Hause Baby! Rapper Lil Baby ist bereits Vater: Der Musiker hat einen dreijährigen Schützling, seinen Sohn Jason – und der darf sich nun über einen klitzekleinen Spielgefährten freuen: Monatelang fieberten die Jungs und Jayda Ayanna, Lil Babys Freundin, der Geburt einer weiteren männlichen Verstärkung entgegen. Nun war es endlich so weit: Die glückliche Familie ist um einen Kopf gewachsen!

Lil Baby und Jaydas Sohn hat das Licht der Welt erblickt! Das verkündete die frischgebackene Mama nun stolz in einem Instagram-Post. Der Schnappschuss zeigt ihren Sohnemann in ein Tuch gewickelt. Das Gesicht des kleinen Mützenträgers ist zwar abgeschnitten – ein paar feine, dunkle Haare blicken aber hervor. Ein weiteres süßes Detail: Der kleine Mann hat Grübchen und formt seinen Lippen schon fast einen Kussmund!

Kein Wunder, dass Jayda bei diesem Anblick ihr Glück kaum fassen kann: "Dieses Baby ist perfekt. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe", strotzt die 21-Jährige vor Stolz.

Wusstet ihr, dass Lil Baby bereits einen Sohn hat?
87
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de