Promiflash Logo
Natalie Portman landet ungewollt in Meghans Babyshower-ChaosGetty ImagesZur Bildergalerie

Natalie Portman landet ungewollt in Meghans Babyshower-Chaos

20. Feb. 2019, 17:00 - Promiflash Redaktion

Mit so viel Trubel hat Natalie Portman (37) wohl nicht gerechnet! Die Schauspielerin war am Dienstag an einem Ort, den viele Royal-Fans zur gleichen Zeit ebenfalls gerne aufgesucht hätten: in jenem New Yorker Hotel, in dem Herzogin Meghans (37) Baby-Party stattfand. Doch davon schien die Oscar-Preisträgerin nichts geahnt zu haben – zur Freude der anwesenden Fotografen. Die Paparazzi, die gespannt auf Meghan warteten, lichteten überraschend auch noch Natalie und ihre Familie ab.

Kurz nachdem bekannt wurde, dass die Baby-Shower der Herzogin im The Mark Hotel in Manhattan stattfinden würde, sammelte sich dort eine Menschenmenge an. Wie Daily Mail berichtet, klickten die Fotoapparate schon einige Male, bevor Meghan das Gebäude verließ: Die Aufnahmen zeigen eine locker gestylte, ungeschminkte Natalie, die in kurzem Abstand von ihrem Mann Benjamin Millepied (41) und den gemeinsamen Kindern begleitet wird. Ihr Gesichtsausdruck und die Kleidung lassen vermuten, dass das Ehepaar mit Tochter Amalia (1) und Sohn Aleph (7) nicht auf das Blitzlichtgewitter eingestellt war.

Das Warten lohnte sich für die Fotografen vor Ort tatsächlich: Kurze Zeit später kam die hochschwangere Meghan mit einer stylish verhüllten Mega-Kugel an der Menge vorbei. Um die Sicherheit von Prinz Harrys (34) Gattin zu gewährleisten und Chaos zu vermeiden, wurden Trennwände für die Paparazzi aufgestellt und die Polizeipräsenz um das Hotel herum erhöht.

Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Könnt ihr den Hype um Meghans New York-Besuch verstehen?
480
792


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de