Promiflash Logo
Sarah Lombardi getrennt? Insider bestätigt Beziehungs-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi getrennt? Insider bestätigt Beziehungs-Aus

20. Feb. 2019, 8:34 - Paulina Rohmann

Ist zwischen Sarah Lombardi (26) und ihrem Freund Roberto wirklich alles aus? Erst im vergangenen Sommer hatte die Musikerin die Beziehung zu dem Berliner öffentlich gemacht. Seitdem postete sie immer wieder niedliche Kuschelbilder und schwärmte in den höchsten Tönen von ihrem Partner. Schon seit mehreren Monaten müssen die Fans der Brünette aber auf süße Pärchen-Pics der beiden verzichten, sodass Gerüchte über ein vermeintliches Liebes-Aus aufkamen. Nun soll ein Freund die Spekulationen untermauert haben: Ist Sarah wirklich wieder Single?

Wie Bunte berichtet, habe ein Bekannter der einstigen DSDS-Finalistin die Trennung der beiden jetzt bestätigt. Ihr Vertrauen sei missbraucht worden, heißt es aus dem Umkreis der "Genau hier"-Interpretin. Sarah selbst hat sich bisher nicht zu den unangenehmen Schlagzeilen zu Wort gemeldet und zeigte sich auch auf ihren Social-Media-Accounts zuletzt noch glücklich und ohne ein Zeichen von Herzschmerz. Auch das Management der 26-Jährigen wollte sich auf Nachfrage von Promiflash nicht äußern.

Doch ist die Romanze der beiden wirklich schon wieder vorbei? Noch im großen Finale von Dancing on Ice hatte Roberto seiner Freundin in einem niedlichen Video die Daumen gedrückt. Sarah hatte darauf vor den Live-Kameras eher nüchtern reagiert, was jedoch auf ihre Anspannung zurückzuführen war.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah Lombardi 2018 in München
Getty Images
Sarah Lombardi 2018 in München
Denkt ihr, dass die Gerüchte über die Trennung stimmen?
4720
989


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de