Promiflash Logo
In Dreh-Pausen: GNTM-Girls müssen strenge Regeln befolgen!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Dreh-Pausen: GNTM-Girls müssen strenge Regeln befolgen!

21. Feb. 2019, 11:41 - Promiflash Redaktion

Wie läuft es bei Germany's next Topmodel wirklich hinter den Kulissen ab? Promiflash findet es heraus! Selbstverständlich besteht der Großteil des Kandidatinnen-Lebens derzeit aus den Dreharbeiten für die wöchentliche Show. Doch die Kamera läuft nicht rund um die Uhr. Zwischendurch dürfen die Nachwuchs-Models auch einfach ein wenig ihre Freizeit genießen. Für die drehfreien Stunden werden den Mädchen allerdings ganz besondere Regeln auferlegt!

Im Interview mit Promiflash verraten Klaudia Giez (22) und Sally Haas (18) Details zu ihrer GNTM-Staffel aus dem vergangenen Jahr. So gibt Klaudia mit K offen zu: "Am Ende, als wir dann in der Villa waren und nur noch wenige, da hatten wir echt viel Freizeit." Stressiger sei es vorher gewesen, als noch weitaus mehr Kandidatinnen um den Sieg in der Show wetteiferten. Aber was galt es in der freien Zeit damals zu beachten? Sally klärt auf: "Wir durften nicht alleine rausgehen, wir durften halt nur in Gruppen rausgehen."

Das hinderte die TV-Mädels aber nicht daran, die Tage ohne Kamera zu genießen. "Da konnte man schön essen gehen und schöne Ausflüge machen und man hat irgendwie vergessen, dass man bei 'Germany's next Topmodel' ist", beschreibt Klaudia die freie Zeit zwischen den GNTM-Dreharbeiten.

Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Getty Images
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Hättet ihr gedacht, dass die GNTM-Girls in ihrer Freizeit Regeln befolgen müssen?
2463
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de