Promiflash Logo
Suche nach Antworten: Hat Khloe Jordyn schon konfrontiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Suche nach Antworten: Hat Khloe Jordyn schon konfrontiert?

21. Feb. 2019, 15:12 - Promiflash Redaktion

Hat Khloe Kardashian etwa schon ein klärendes Gespräch gesucht? Seit einigen Tagen wird öffentlich darüber spekuliert, ob Tristan Thompson (27) der Mutter seiner Tochter True erneut untreu war. Dieses Mal soll der Basketballer sogar mit einer guten Bekannten der Kardashian-Jenner-Familie geturtelt haben: Angeblich handelt es sich um Jordyn Woods (21), die beste Freundin von Khloes Halbschwester Kylie Jenner (21). Die vermeintlich Betrogene soll schon Anfang der Woche vom Fehltritt ihres Partners Wind bekommen und Jordyn anschließend mit den Vorwürfen konfrontiert haben.

Das behauptet nun ein Insider gegenüber Radar Online. Khloe sei unmittelbar nach dem Gemunkel auf der Suche nach klaren Antworten gewesen: "Sie musste einfach die Wahrheit rausfinden", plauderte die Quelle aus. "Khloe hört so viele Geschichten über Tristans Untreue – sie wollte einfach wissen, was passiert ist." Jordyn habe daraufhin nicht abgestritten, dass etwas zwischen ihr und Tristan vorgefallen ist: "Sie sagte ihr, dass sie sehr betrunken war und sich nicht erinnert."

Zwischen Jordyn und Tristan sei es laut mehreren Informanten am vergangenen Wochenende heiß hergegangen. Die beiden seien mit Freunden auf einer Party zu Gast gewesen und hätten die Finger nicht voneinander lassen können. Wie Kylie zu der pikanten Story über ihre engste Vertraute steht, ist bisher nicht bekannt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Glaubt ihr, dass Khloe wirklich schon mit Jordyn gesprochen hat?
1245
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de