Anzeige
Promiflash Logo
Gegen Arzt: Gwyneth Paltrow klagt nach Ski-Unfall zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gegen Arzt: Gwyneth Paltrow klagt nach Ski-Unfall zurück!

22. Feb. 2019, 6:31 - Promiflash Redaktion

Sie schießt zurück! Gwyneth Paltrow (46) wurde von einem Arzt auf 3,1 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt, weil sie ihn angeblich im Jahr 2016 auf einer Skipiste in Utah umgefahren haben soll. Die Oscar-Gewinnerin will sich die Klage nicht gefallen lassen und hat nun eine Gegenklage eingereicht. Dabei geht es um den symbolischen Wert von einem US-Dollar. Laut der Schauspielerin habe sich der Vorfall ganz anders zugetragen!

In ihrer Gegenklage gegen den Mann aus Utah erklärte die 46-Jährige am Mittwoch, der 69-Jährige hätte sie "von hinten umgefahren", während sie bergab fuhr. Das berichtet das People-Magazin und beruft sich dabei auf die Gerichtsakten. In dem Prozess brachte Gwyneth außerdem ein, dass sie durch den Sturz einen "Schlag gegen ihren Körper" erfahren habe, der sie "erschüttert" hat. Vergangenen Monat hatte der Mann Klage gegen die Unternehmerin eingereicht und behauptet, es sei zu dem Zusammenstoß gekommen, weil Gwyneth "ohne Kontrolle" Ski gefahren sei. Durch den Sturz habe der Mann "ein bleibendes Schädeltrauma" erlitten und sich vier Rippen gebrochen. Seine Lebensqualität sei seitdem eingeschränkt.

Gwyneth nannte die Klage des Mannes einen "Versuch, ihre Berühmtheit und ihren Reichtum auszunutzen". Während der Kläger einen Schadensersatz von der Iron Man-Darstellerin in Höhe eines Millionen-Betrages fordert, klagt Gwyneth nun um einen symbolischen Wert von einem US-Dollar um ihr Recht.

Gwyneth Paltrow bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow bei den Emmy Awards 2019
Gwyneth Paltrow und Brad FalchukGetty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Glaubt ihr, dass der Kläger nur Gwyneths Berühmtheit ausnutzen will?
634
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de